Meine Mutter im KH völlig zu verwirren ging ganz einfach. Ich musste ihr nur ein Handy schenken. Mihihi.
Ich war dann eher von den kömischen Schläuchen samt Beutelchen irritiert die ihr aus dem Hals ragen. Lief aber alles gut und sie kommt bald wieder heim. Wenigstens ist das KH wunderschön und das Zimmer liegt 10 Meter neben der Donau und der Blick auf selbige und Park ist spitze.
Da ich diesem Würstchen vom letzten Telefonat nicht zugetraut habe dass er das zufriedenstellend löst, hing ich heute nochmal 20 Minuten in der Leitung.
(Und ich hatte recht, alles was der gemacht hatte war mir ein Schreiben zu schicken dass die Kosten gerechtfertigt wären blabla)
Heute hatte ich dafür die Kompetenz schlechthin am Ohr. Es hat sich herausgestellt dass immernoch die Flat für meine alte Wohnung aktiv ist und ich für die bezahlen soll. Muhaha.
Mit der nächsten Rechnung soll das dann ausgeglichen werden. Frage mich allerdings wie sie diese Summe ausgleichen wollen.
Jedenfalls ärgerts mich trotzdem, weil ich eben nichtmal soeben 300 Glocken aus dem Ärmel schütteln kann und dann wochenlang drauf warten für DEREN FEHLER.