21
Apr
2007









Kurz

Meine Mutter im KH völlig zu verwirren ging ganz einfach. Ich musste ihr nur ein Handy schenken. Mihihi.

Ich war dann eher von den kömischen Schläuchen samt Beutelchen irritiert die ihr aus dem Hals ragen. Lief aber alles gut und sie kommt bald wieder heim. Wenigstens ist das KH wunderschön und das Zimmer liegt 10 Meter neben der Donau und der Blick auf selbige und Park ist spitze.




Lilli2412 - 21. Apr, 12:57

Beutelchen aus dem Hals?
Schilddrüsen-OP??
Ich wünsche ihr gute Besserung und dir nicht so arge Sorgen *drück*

Tasmanian - 21. Apr, 13:50

*g* Ja so in der Art. Ist mir beim schreiben gar nicht aufgefallen.
Du hast es erfasst ;) Danke, ich werde es ausrichten. *drückenlass*
Lilli2412 - 21. Apr, 14:14

Das hatte ich mir gedacht, als ich das mit den Beutelchen aus dem Hals gelesen hab. Die hatte ich nämlich auch. Ist echt seltsam, damit dann außerhalb des Zimmers rumzulaufen, vor allem die entsetzten Blicke anderer *kicher*
Ich hoffe, sie hat nicht so arge Rücken/Nackenprobleme, wie ich sie nach der OP hatte??! Ich konnte damals ja gar nicht liegen, nach der OP ist mein Nacken quasi expoldiert wegen der Übersteckung des Kopfes bei der OP...
Tasmanian - 25. Apr, 14:56

Ach tatsächlich, wusste ich gar nicht. Dann ist die Narbe aber sehr unsichtbar bei dir. Jaja die Beutelchen, meine Mum meinte schon ob sie wohl da in der Stadt wohl sehr negativ auffallen würde *gg*
Über den Nacken klagt sie schon, ich musste gleich massieren. Muss ja auch furchtbar sein wenn man den Kopf so nach hinten gebogen kriegt.
Wann wars denn bei dir gut verheilt? hast du die ganze raus?
Lilli2412 - 25. Apr, 17:59

Erinnerst du dich denn nicht mehr an die "Monsterfotos", die ich damals gepostet hatte?
Ich hab meine Drüse im Juni 2005 rausgekriegt, einen daumennagelgroßen Rest haben sie übriggelassen, in der Hoffnung, dass der noch arbeitet. War aber leider eine totale Fehlplanung, da wächst und wuchert es nun munter weiter *narf* und das Teil hat nach der OP seine Arbeit auch gänzlich eingestellt, besser wäre also gewesen, alles rauszunehmen.
Ich hab sogar eine richtig lange Narbe, vermutlich, weil meine Drüse so arg mit dicken Knoten befallen war. (hatten wir nicht mal irgendwas mit ner Falte am Hals deiner Freundin oder so, vor längerer Zeit...?) Sie ist jedoch gottseidank recht hell geworden, man sieht sie aber schon deutlich.
Xchen - 25. Apr, 19:40

Da kannten wir dich wahrscheinlich noch nicht - ich erinnere mich jedenfalls nicht ;-)
Tasmanian - 26. Apr, 00:13

Ich erinnere mich da auch nur noch ganz undeutlich dran. Und dass das die Schildi war, wusst ich gar nicht mehr. Als du hier warst ist mir die Narbe überhaupt nicht aufgefallen.
Ja und holen sie das jetzt gar nicht raus?
"Die Falte meiner Freundin" klingt wie ein Bestseller *hrrhrr* Ne das weiss ich auch nicht mehr, mann mann das geht rapide mit dem Verfall hier.
Xchen - 26. Apr, 00:47

Nicht nur WIR werden älter... *duck*
Tasmanian - 26. Apr, 10:36

Ach ja, seit ich das Vierteljahrhundert geknackt hab, gehts eh bergab *g*
Xchen - 26. Apr, 10:46

Stimmt - it's too late ;-)
Lilli2412 - 26. Apr, 21:06

Keine Ahnung, ob das Reststücksel nochmal rausgeholt wird... ich bin jedenfalls nicht scharf drauf, hatte damals richtig schlimm Theater nach der OP mit meinem Rücken und der Zunge (die hatten sie mir beim Intubieren versehentlich eingeklemmt*narf*).
Xchen - 21. Apr, 13:18

Wie jetzt? Die hat doch schon ein Handy, oder irre ich?

Ah - diese Schläuche - das wirkt teilweise extrem seltsam.

Bin froh, zu hören, dass es ihr soweit gut geht und dass sie ein schönes Zimmer hat.

Tasmanian - 21. Apr, 13:50

Ne hatte sie nicht, das war Papa. Der hat eine ganze Schublade voll.

Ja wirklich, vor allem wenn man die Beutelchen mit sich rumtragen muss.

Ja wirklich, in so einem schönen KH-Zimmer war ich noch nie.
Xchen - 21. Apr, 16:20

Oooh - na dann - viel Spass damit *lach*

Ich weiss, beim Leberriss hatte ich 3 Drainagebeutel, die Infusion und das Katheter und ausser der Infusion haben sie mir alle an die Jogginghose gehängt, wenn ich aufstehen MUSSTE (zwecks Vermeidung Lungenentzündung und schneller wieder Mobilisierung) - das hat mir jeweils fast die Hose ausgezogen - es muss super ausgesehen haben.

Ist sie privat versichert oder hat sie einfach Glück gehabt?

Meine Mam hat bei den Nierensteinen ein Einzelzimmer gekriegt, obwohl sie nur normal versichert ist, weil grad viel Platz war - die war auch ganz happy - Aussicht ist jedoch im KH Aarau nirgendwo berauschend, weil das mitten in der Stadt steht.
Tasmanian - 25. Apr, 14:59

*lol* Wie nett, an der Hose. Das sieht halt immer schlimm aus finde ichm diese unnatürlichen Schläuche.. naja..

Glück gehabt würd ich sagen. ;)
Ich denke so wars dort auch, bei dem Wetter machen wahrscheinlich auch nicht viele Leute eine geplante OP.
Ich hatte auch noch nie ne schöne Aussicht, Stadt, Baum oder Mauer. Suuuper *g*
Xchen - 25. Apr, 15:19

Den Beutelinhalt fand ich vor allem schlimm *wyrg*
Ich wollte ja auch nicht aufstehen - ich wurde GEZWUNGEN *lach*

Das sei ihr gegönnt - und ich freue mich, dass es ihr schon wieder besser geht!

Na, die Klinik war doch auch schön gelegen.
Tasmanian - 25. Apr, 15:30

Ich find irgendwie die Schläuche schlimmer *g*
Das kann ich verstehen *g*

Ja so ohne Schläuche siehts schon gleich nicht mehr so schlimm aus.

Ja schon, aber die Aussicht vom Zimmer war ja nicht so berauschend weil man nicht über den Balkon gesehen hat.
Xchen - 25. Apr, 15:47

Ich bin da scheinbar ziemlich hart im Nehmen. Ich finde auch die Schrauben, die bei manchen Brüchen aus der Haut schauen - zum Nachziehen - nicht schlimm.

Ja neee - wer steht den schon freiwillig auf???
ICH - heute schon vor 1o Uhr *uff*

Das stimmt auch wieder.
Tasmanian - 25. Apr, 16:46

Uuuurgs, das find ich ganz schauerhaft. So unnatürliche Komponenten *schauder*

Ja das stimmt allerdings auch. ;)
Xchen - 25. Apr, 19:30

Aber Horrorfilme nicht... ;-)
Tasmanian - 26. Apr, 00:14

Das find ich auch total krank. *g* Im Moment ziehts mich aber gar nicht mehr soo zum Splatter, eher so raffinierter Psychoscheiss.
Xchen - 26. Apr, 00:52

Die bevorzug ich auch mehr - doch ein bisschen Splatter zwischendurch...
Tasmanian - 26. Apr, 10:35

Najaa klar, das geht schon *g*
Xchen - 26. Apr, 10:45

Zur Feier des Tages hab ich grad Hellraiser - Hellseeker hinter mich gebracht - der war ja harmlos ;-)
Tasmanian - 26. Apr, 11:35

Jetzt grade? *g*
Xchen - 26. Apr, 11:42

Also so von 8 - 10 *lach*
Tasmanian - 26. Apr, 12:03

*lol* Das ist doch mal ne Einstimmung auf den Tag.
Xchen - 26. Apr, 12:14

Fand ich auch - so muss das anfangen *lach*
DonParrot - 21. Apr, 14:21

Gute Güte.
Na, dann auch vom Don unbekannterweise beste Genesungswünsche.

Tasmanian - 25. Apr, 14:53

Danke ist alles schon wieder fast gut ;)
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren