19
Apr
2007









Telekom Update

Da ich diesem Würstchen vom letzten Telefonat nicht zugetraut habe dass er das zufriedenstellend löst, hing ich heute nochmal 20 Minuten in der Leitung.
(Und ich hatte recht, alles was der gemacht hatte war mir ein Schreiben zu schicken dass die Kosten gerechtfertigt wären blabla)

Heute hatte ich dafür die Kompetenz schlechthin am Ohr. Es hat sich herausgestellt dass immernoch die Flat für meine alte Wohnung aktiv ist und ich für die bezahlen soll. Muhaha.
Mit der nächsten Rechnung soll das dann ausgeglichen werden. Frage mich allerdings wie sie diese Summe ausgleichen wollen.

Jedenfalls ärgerts mich trotzdem, weil ich eben nichtmal soeben 300 Glocken aus dem Ärmel schütteln kann und dann wochenlang drauf warten für DEREN FEHLER.

Nunja, die Hoffnung und so.. ;)




Xchen - 19. Apr, 15:36

Es war zu erwarten gewesen und trotzdem hoffe ich, dass es sich schnell löst.

Für die alte Wohnung häh? Das hast du ja sicher schon längst gekündigt.

Tasmanian - 19. Apr, 15:51

Es passt ja trotzdem nicht, weil ich hatte auch in der alten Wohnung schon den neuen Tarif, und den alten berechnen sie mir einfach trotzdem weiter.

Es nervt halt einfach, das Geld könnte ich grade jetzt soo gut brauchen ich hab noch andere Rechnungen.
Xchen - 19. Apr, 15:56

Ah - noch dümmer als ich gedacht habe.

Klar, wer könnte die Kohle schon nicht gebrauchen.
Viviana - 19. Apr, 16:42

Dreckshurenscheisse...nur weil die nicht fähig sind, das umzustellen sollst Du jetzt bluten??!!! Ich glaub´s hackt!!! Ich würde das erstmal n i c h t zahlen und bei der Verbraucherberatung nachfragen, ob das rechtens ist.
Tasmanian - 19. Apr, 20:07

Das hab ich mir auch gedacht, leider erst nachdem ich die Überweisung rausgejagt hab. *knurr*
NibblesChris - 19. Apr, 16:19

ScheissigeScheiße

Tasmanian - 19. Apr, 20:08

Du sagst es.
DonParrot - 19. Apr, 19:24

Ich warte auch schon wieder seit zehn Tagen auf die Auftragsbestätigung für den neuen Anschluss.

MannMannmann.

Tasmanian - 19. Apr, 20:08

Hach.. ich bin nicht überrascht.
Shania - 20. Apr, 10:01

die Bestaetigung ist ziemlich fix bei uns damals gekommen ... nur bis der Anschluss dann mal geschaltet war ... *floet* ... das hat gedauert ...
Shania - 20. Apr, 09:55

*doof frag*
wieso laeuft die Flat in deiner alten Wohnung noch ?!

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren