30
Aug
2006









Sibirien



Es ist so schweinekalt.

Ich verbringe meinen gesamten Tag mit meiner Wärmflasche auf dem Sofa, dick eingepackt unter einem Berg von Decken. Furchbar, das ist selbst den Beutlern zu kalt.

Geil finde ich auch dieses Model





DonParrot - 30. Aug, 17:58

Krampfhaft bemüht sich der Don, sich zu diesen Kälteklagen fiese Kommentare zu verkneifen.

Tasmanian - 31. Aug, 00:18

Ich bin ja wirklich überrascht dass du das schaffst *g*
DonParrot - 31. Aug, 09:30

Ich auch! *rofl*
Salomir - 5. Okt, 20:20

Gut

Xchen - 30. Aug, 18:08

Ich habe ne schwarze Gummibettflasche mit Brüsten - bei Steffu vergessen *fuck*

_Zeo_ - 30. Aug, 18:12

Unbedingt über deine Sissi nachfordern ;-)
Xchen - 30. Aug, 18:15

Ich habs bisher immer wieder vergessen.
Tasmanian - 31. Aug, 00:19

*lol* Geil. Ich hab im Netz auch tolle gefunden, in Schaafform und so. Gibts denn noch keine Neopets Wärmflaschen?
Xchen - 31. Aug, 08:54

Noch nicht *G*

Lilli ist nicht die mit der Brustwärmeflasche *G
_Zeo_ - 30. Aug, 18:15

Du wirst doch nicht krank werden?
Wie wärs mit einem heissen Bad zwischendurch?

Bevor ich es vergesse: Wie wäre es mit einem Wettbewerb zum Thema wie sieht meine Wärmflasche aus?

Im Vergleich zu Lissabon ist es hier wirklich arscheskalt, grad mal die Hälfte *schauder*

Tasmanian - 31. Aug, 00:17

Neee, hoffentlich nicht. Das wär ja mal was.. den HB hats heute erwischt, wehe der steckt mich WE an. Das fehlte noch, seit Jahren nicht mehr erkältet, und dann im August.

Bad ist eine feine Idee. Allerdings muss ich dann unter meiner Decke raus und aus meinen warmen Klamotten *g*
Tasmanian - 31. Aug, 00:18

Ja das können wir ja gerne machen *g*
Allerdings ist meine Wärmflasche nicht so wahnsinnig spektakuuuulär wie ich sie gerne hätte.
Lilli2412 - 31. Aug, 01:13

*narf*
Eigentlich ne gute Idee das mit dem Wärmflaschenwettbewerb... theoretisch könnte ich sogar was Lustiges beisteuern... nach vorletztem Freitag natürlich nur theoretisch *hrmpf*
Lilli2412 - 31. Aug, 01:21

Hier könnt ihr sie zumindest ansehen, so eine hab ich seit einigen Jahren *g*
Tasmanian - 31. Aug, 05:30

Wo hat die denn bitte Brüste??
Lilli2412 - 31. Aug, 11:47

Brüste???

Wieso sollte sie Brüste haben? Ich glaub, Frau AnuschlPuschl war die mit den Brüsten...
Ich dachte, es zählen alle Sorten von Wärmflaschen... *mopper*
NibblesChris - 31. Aug, 14:14

Ich hab eine ganz süsse aus der Baby-Abteilung mit Frottee-Bezug^^
Bald habe ich ja wieder eine Kamera....*ggg*
Tasmanian - 31. Aug, 14:21

Ach so, huch *g* Da bin ich etwas verrutscht.

Das war ja so klar *g*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren