27
Dez
2006









Platz 1..

..der nervigsten Deutschen hat tatsächlich das verwahrloste Monchichi von Tokio Köttel gewonnen.

Und ich kann da nur sowas von zustimmen. Ich werde nie verstehen wie man so scheisse aussehen kann, und das auch noch absichtlich.

Da ich natürlich keinesfalls ein Originalbild der 4 Mädchen in meinem Blog posten kann, hier noch was anderes zum Thema.





C. Araxe - 28. Dez, 01:56

Ach, wenn’Se etwas älter wären, dann fänden Sie die einfach nur putzig*.

*Ja, die Bezeichnung wählt man dann. *g*

Tasmanian - 28. Dez, 01:58

Müsste ich dazu nicht jünger sein? Oder kommt das dann mit fortgeschrittenem Alter wieder? *g*
C. Araxe - 28. Dez, 02:03

Hm, also "putzig" ist ja nicht so das, was so Teenies sagen würden, oder?
Tasmanian - 28. Dez, 02:06

Nagut, überzeugt. ;)
C. Araxe - 28. Dez, 02:15

Na, sehn’Se. Und waren Sie nicht auch mal jung und haben so Ihre Schwächen für was weiß ich gehabt? Eine Zeit lang wird Ihnen das peinlich sein, irgendwann geben Sie das zu ohne im Boden zu versinken. Und noch später bekommen Sie einen verklärten Blick und erklären den größten Schrott als Kulturgut per se.
Tasmanian - 28. Dez, 02:32

Kulturgut? Dieses Wort in dem Zusammenhang bereitet mir Übelkeit.
Nunja, aber die Jugendidole zu meiner Zeit haben nicht so dämlich ausgesehen. *g*
C. Araxe - 28. Dez, 02:40

Welche da wären? *ggg*
Tasmanian - 28. Dez, 03:28

Das möchte ich jetzt eher nicht ausbreiten. *gg*
C. Araxe - 28. Dez, 03:30

Dann jammern’Se nicht rum, dass Sie alt sind. *fg*
Tasmanian - 28. Dez, 03:31

Diese Themensprünge hier, tzes. *g*
C. Araxe - 28. Dez, 03:54

Hm, das lag nun doch sehr nahe.
Tasmanian - 28. Dez, 15:16

Ich fühle mich entblößt. *g*
NibblesChris - 28. Dez, 09:18

Aha, jetzt weiß ich aber, was Frau Beutel gestern geguckt hat (und ich gebe zu, ich bin auch so lange aufgeblieben, bis ich sehen konnte wer auf Platz eins ist )

Tasmanian - 28. Dez, 15:17

Ich habs viel besser gemacht, ich hab mir nur die beiden letzten Plätze angekuckt. *gg*
in-cognito - 28. Dez, 09:30

ich habs mir nicht angetan.

aber solche idole hatte ich in meiner frühesten jugend nicht.
ok,is ja auch schon länger her...
achtung! outing!
ich mochte damals solch dinge wie sandra oder sade.
aber auch seit frühester jugend kraftwerk und yello.

Tasmanian - 28. Dez, 15:18

Die waren zu meiner Zeit schon nicht mehr "in". *g* Kraftwerk kenn ich aber trotzdem.
DonParrot - 28. Dez, 15:22

Also Sade und Sandra in einem atemzug zu nennen, das ist aber ganz schön unverfroren. Sade war ganz großartig, ein Weltstar - und Sandra ein Würstchen.
NibblesChris - 28. Dez, 15:25

Mmmmmmh, Würstchen hätte ich jetzt auch gern *schleck*
DonParrot - 28. Dez, 15:33

*Läuft mit 'nem Bauchladen durch's Blog*

"Würstchen, heiße Würstchen!
Albatros!"
Tasmanian - 28. Dez, 16:20

Ich gommäää!!!
in-cognito - 28. Dez, 16:59

ja herr don.

ich weis und fühle mich geohrfeigt.
aber damals warens alle stars für mich...

ich nehm käseknacker in der semmel.
mit senf bitte;)
DonParrot - 28. Dez, 17:24

Einmal Käseknacker mit Senf, okay.

Will denn niemand Albatros?
in-cognito - 28. Dez, 17:50

mhh...

brat mir einer nen storch???
und die beene schön knusprich...
Tasmanian - 28. Dez, 18:49

Ooooh aaaaah uuuuh Käseknacker. Mir wird so feucht im Mund.

Ich nehm Albatros. Aber bitte nur knusprig.
Xchen - 29. Dez, 21:40

Sade mag ich nicht besonders - Yello hab ich richtig gehend gehasst, der Meyer *IIIIIH* und auch noch ein Schweizer - da war mir Kommerz-Sandra schon lieber, obwohl ich ihren Mund und ihre Zähne immer schon gehasst habe ;-)

Ich nehme nen Albatros, wenns noch gibt...
DonParrot - 29. Dez, 22:23

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Herr Meyer war geil.
Und Sade - hach.

Aber Sandra - schlimm, schlimm, schlimm. Maria Magdalena. *wyrgt*

Albatros gibt's natürlich noch. Für dich hätt' ich auch frischen gemacht. Aber why the hell fragt hier eigentlich niemand, wie der schmeckt?
Tasmanian - 29. Dez, 22:41

Ich trau mich nicht..
Xchen - 29. Dez, 22:43

Das war mir klar, dass du Yello gut findest *lach*

Ich dachte, ich probiere einfach mal mutig *hihihi*

Tas, wie war das nochmal vor einem Jahr mit DreamTheater?
Habt ihr mir nicht gesagt, das sei kommerz und nun erzählt mir jemand, das sei progressive??? Ich bin verwirrt...
Tasmanian - 29. Dez, 22:46

DreamTheater? Das ist allerschlimmstens.. ganz ganz tief liegt die Schublade.. *würg*
Xchen - 29. Dez, 22:49

Es war mir doch noch, weil der Poser damals sagte, seine Band macht in dem Stil - und was hör ich mir heute auf der Fahrt zu Ikea an?

Hätt ers nicht gesagt, hätt ichs ja nicht erkannt...
Tasmanian - 30. Dez, 01:34

Furchbar.. hört das dein Typ etwa??
Xchen - 30. Dez, 13:53

YAP - ist mir aber egal - ich hör ja auch Musik, die keiner mag *lach*
Tasmanian - 30. Dez, 18:29

Hilfe..
Shania - 28. Dez, 11:05

lol
auf welchem Platz ist Hackfresse Dieter Bohlen gelandet ?!
;)

Tasmanian - 28. Dez, 15:18

Keine Ahnung, ich hab nur die letzten beiden Plätze gesehen. *gg*
Xchen - 28. Dez, 11:15

Ich habs verpasst *jammer*

Nur genau die Gsell und die Mädchen hab ich noch gesehen *GG*

Tasmanian - 28. Dez, 15:18

Mir gings genauso. *g*
Shania - 28. Dez, 15:39

und welchen Platz hat die gemacht ?!
uah
die hat ja auch total genervt mit ihrer BlitzLichtBeziehung ....
Tasmanian - 28. Dez, 16:20

Die hatte Platz 2.
Xchen - 29. Dez, 21:39

Ich kenne Leute, die haben keine BlitzLicht-Beziehung und nerven auch...
Dagger - 28. Dez, 13:04

Wenn ich auf deren Musik stehen würde

Dann hätt ich erst mal ein Problem. Aber so höre ich weiter auch gute Musik und es geht mir am *** vorbei. Vielleicht sollte ich mir einen neues TV zulegen um diesen Highlights der deutschen Kultur zu frönen ;-)

Tasmanian - 28. Dez, 15:19

Zur Not wird ja hier dann drüber berichtet. *g*
DonParrot - 28. Dez, 14:00

Was mich daran erinnert, dass da immer noch ein Prozess geführt werden muss.

Tasmanian - 28. Dez, 15:19

Oh ja.. wenn mal einer die Spinnweben abkratzt.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren