27
Dez
2006









Platz 1..

..der nervigsten Deutschen hat tatsächlich das verwahrloste Monchichi von Tokio Köttel gewonnen.

Und ich kann da nur sowas von zustimmen. Ich werde nie verstehen wie man so scheisse aussehen kann, und das auch noch absichtlich.

Da ich natürlich keinesfalls ein Originalbild der 4 Mädchen in meinem Blog posten kann, hier noch was anderes zum Thema.













Achtung, Gejammer

Ich bin immernoch total müde.
Von Anwaltstermin hab ich jetzt Kopfschmerzen.
Ein Teenager hat mich "die Frau" genannt. Ich bin sooo alt.




logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email....
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59
Och... dann guck ich...
Och... dann guck ich mal im neuen Heim *winke*
Lilli2412 - 1. Sep, 12:30

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren