16
Okt
2006









Es gibt noch andere dort draussen..

Ich bekenne mich.

Schlafentzug bestimmt mein Leben.

Ohne auf psychologische Erklärungen näher einzugehen hat Frau Araxe den Club der unausgeschlafenen Verrückten gegründet. Ich bin natürlich stolzes Mitglied ohne Glied.





in-cognito - 16. Okt, 18:32

hach.

du jetzt auch?
wer braucht schon psycholigische erklärungen,
wenn er zuwenig schlaf hat;)

Tasmanian - 16. Okt, 18:36

Ach du auch? *g*
in-cognito - 16. Okt, 18:45

ähm...joa...

ja,bin ich:)
guckst du seitenleiste rechts mitte...
Tasmanian - 16. Okt, 19:08

Jetzt wo dus sagst.. *brille putz*
in-cognito - 16. Okt, 19:14

und

guckst du bei frau araxe über deinen antrag;)
*brillenputztuchreicht*
Tasmanian - 16. Okt, 19:16

Jajaaaa würgs mir nur rein. *g*
in-cognito - 16. Okt, 19:43

;P

C. Araxe - 16. Okt, 20:11

Wieso Brille putzen? Das ist doch der erstklassige Beweis für zu wenig Schlaf.
Tasmanian - 16. Okt, 20:40

Siehst du, ich bin schon zu müde um da selber drauf zu kommen. *g*
Xchen - 16. Okt, 20:46

Da bin ich schon 7 Jahre Mitglied doooo *G*

Ich mache zwar nicht absichtlich Schlafentzug, aber meine Nächte werden auch nur noch kürzer und ich sitze wie ein nasser Lappen im Büro *gääähn*

PS: Teufelchen, würdest du mir bitte, bitte so ein paar Southpark-Avis machen? Meine sehen immer so beschissen aus - ich hab schon rumprobiert *dackelblickaufsetze*

Tasmanian - 16. Okt, 20:51

Ich mache das auch nicht absichtlich, du weisst ja wie das mit der Psyche ist. ;)
*gg* Ja klar mach ich das. Aber ob ich deinen Geschmack treffe? Mal schaun.
Xchen - 16. Okt, 20:52

Ah, weil es gibt ja auch die Theorie resp. bei einigen funktionierts ja auch, mit Schlafentzug aus der Depri zu steigen.

Den triffst du bestimmt, da hab ich aber keine Angst.
Tasmanian - 16. Okt, 21:15

Ja das hab ich auch schon gehört. Muss aber die Hölle sein wenn man das nicht gewöhnt ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich das positiv auswirkt.
Das ist eher eine Flucht vor dem Daliegen und Nachdenken, denk ich.
Xchen - 16. Okt, 23:47

Ich kanns mir auch nur schwer vorstellen, weil irgendwann kriest du ja dann Halluzinationen und so *schauder*

Und ich flüchte halt in den Schlaf - notfalls mit Hilfe einer Schmerztablette (Schlaftabletten und Benzos kann ich ja nicht).
Tasmanian - 17. Okt, 01:24

Ohje. Ich frage mich nur wie du dann wachgehalten wirst, weil irgendwann schläfst du ja doch ein.
Xchen - 17. Okt, 08:49

Ich weiss nicht genau wie das alles abläuft, es gibt wohl verschiedene Methoden - warum googelst du nicht mal, jetzt, wos wieder geht *GG*
NibblesChris - 16. Okt, 21:45

Darf ich auch Mitglied werden, wenn ich alle Stunde von empörten wuffeln geweckt werde (weil ich mich so legen soll, damit der Hund sich in die Kniekehle kuscheln kann) oder um vier Uhr Nachts mit Nibbles in'n Garten gehen muss?
Achso, ich habe auch so Durchschlafstörungen, aber ich bleibe dann liegen und mache mir Kopfkino, weil ich einfach zu faul bin aufzustehen und produktiv zu sein. Mein Nacken dankt es mir jeden Morgen^^

Tasmanian - 16. Okt, 21:50

Das musst du Frau Araxe posten. Ich kann dich ja nur anwerben. *g*

Genau wegen dem Kopfkino geh ich so ungern schlafen..
NibblesChris - 16. Okt, 21:53

Ich habe mittlerweile eine Strategie entwickelt (braucht aber etwas Übung): ich gehe im Supermarkt einkaufen. Also erstmal den Chip in den Einkaufswagen, dann rein und langsam an den Regalen vorbei, gucken und in den Wagen legen etc. Das ist so langweilig, dass ich tatsächlich wieder einschlafe.
Oder ich gehe in die Stadt in den Boutiquen Klamotten gucken. Mein virtueller Kleiserschrank platzt schon aus allen Nähten. Letztens bin ich Socken kaufen gegangen. Mir hilft es tatsächlich. So ganz harmlose Alltagssachen (man könnte auch aufräumen, aber dazu bin ich selbst im Schlaf zu faul *rofl*)
C. Araxe - 16. Okt, 22:07

Yep, einfach einen Antrag beim Club-Beitrag posten, der wird dann auch umgehend bearbeitet. *g*
NibblesChris - 16. Okt, 22:10

Okee *such*
*wusel*
Wie war noch mal mein Name?
Tasmanian - 16. Okt, 22:27

Donat. Du heisst Donat!
NibblesChris - 16. Okt, 22:28

*Augen reib*
Tatsächlich. Danke :-D
Xchen - 16. Okt, 23:49

Hey Chris, das ist ne gute Idee.

Ich hab den sicheren inneren Ort gelernt, aber noch immer nicht so richtig verinnerlicht, wenn ich dran denke, gehe ich dahin - da kann ich schlafen, weil ich da in Sicherheit bin und ohne Gedanken, weils da so ist, wie ich es haben mag.
Tasmanian - 17. Okt, 01:23

*lol* Virtuell einkaufen ist ne geile Idee, ist auch nicht so teuer.
Xchen - 17. Okt, 08:48

Wenn du beim Warenkorb nicht auf senden drückst...

Liest du die King-Serie über den dunklen Turm?
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren