11
Aug
2009









Es war irgendwie klar

Heut hab ich meinen Rechner vom MM abgeholt.. angeblich wurde kein Fehler gefunden. (um das festzustellen brauchte der Acer-Kundendienst 3 Wochen)

Gut, wutschnaubend das Dings wieder mit heimgenommen, angeschlossen.. Nichts.. gar nichts..

ok bestimmt das Stromkabel kaputt... anderes Kabel.. wieder nichts..

alle 4 Kabel später... immernoch nichts..

Gut, Rechner wieder hochbringen.. sind ja nur 40 Kilometer..

Nein ich rege mich nicht auf... OMMMMMMM!




Monsterkeks - 12. Aug, 09:16

Scheißdreck!


Tasmanian - 12. Aug, 11:29

Du nimmst mir den Scheißdreck aus dem Mund. Aaaaber immerhin wird er jetzt nochmal eingeschickt und ich muss mir nicht anhören da gäbs gar keinen Fehler..
Hoshi - 13. Aug, 11:40

Woah, nerv... hoffentlich haste ihn bald heile wieder!!
Tasmanian - 13. Aug, 13:56

Da wär ich auch ganz happy ;)
Hoshi - 13. Aug, 14:16

Daumendrück!!
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren