1
Jul
2009









CatContent ;(

So jetzt war ich die letzen drei Tage dreimal beim Tierarzt mit der Kleinen, jetzt reichts. Die Kleine hatte ja als man sie fand, einen Nervenabriss im Bein und man mussste ich das Pfötchen bis zum Ellbogen abnehmen. Hat die kleine aber gar nicht gejuckt, sie rennt schneller als die zwei anderen zusammen. Und leider musste man jetzt noch ein Stückchen nachamputieren weil sie den Stumpf immer zum Laufen genutzt hat und das deshalb nicht richtig abheilt. ;(

Das schlimmste daran war aber der Trichterkragen den sie umgekriegt hat damit sie nicht dran schleckt. Gegen den hat sie gestern den ganzen Tag gekämpft, dabei ist dann sogar ein Stück vom Nahtfaden gerissen. Also hab ich ihr heute aus nem alten Ärmel einen Pulli gemacht der die Wunde ganz schön abdeckt und konnte ihr dann den blöden Kragen abmachen. Nachdem das dann heute nochmal genäht werden musste ist sie jetzt total platt und völlig erschöpft.

Ich hab selten ein derart schlechtes Gewissen habt, obwohls Blödsinn ist. Der arme Pimpf. Aber sieht süß aus, ein bischen wie Link. Ich leide jedenfalls mit ihr. ;(




Frau Schaaf - 2. Jul, 07:25

Och, die Arme, diese Trichter sind aber auch kacke. Und dass man mitleidet, ist ja ganz normal. Hoffentlich wird's bald besser. :)

Tasmanian - 3. Jul, 14:19

Ja ich hoffe doch auch. Im Moment schläft sie immer im sitzen ein, das Antibiotika macht sie säääähr müde ;)
_Zeo_ - 2. Jul, 11:25

Oh je, die Arme! und du Arme!
Du hast sie immer so geschickt geknipst, dass man das gar nicht gesehen hat ;-) Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser, ich drück die Daumen!

Tasmanian - 3. Jul, 14:18

Ist doch klar, muss ja ihre Schokoladenseite hervorheben ;)
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren