14
Jun
2009









Backwahn

Hab ein paar Muffins gebacken.

Ja ich weiss ich neige zur Übertreibung, aber wenn ich die Küche schon versaue, dann richtig. Ausserdem kommen meine Eltern nächste Woche zu Besuch, und die wollen ja auch verpflegt werden. *g*


paar Muffins




Chutzpe - 14. Jun, 15:36

*YUMMY*

Tasmanian - 15. Jun, 16:11

Ohja. Der Bär ist mir komischerweise nicht von der Seite gewichen und hat natürlich ganz selbstlos jede Sorte probiert. *g*
Chutzpe - 15. Jun, 16:37

Ach...

*scharrt an deiner Schulter*
Tasmanian - 15. Jun, 17:17

Jaja, so ähnlich war das. *gg*
Chutzpe - 15. Jun, 17:29

Ich erinnere mich gut wie du das bei mir gemacht hast ;-)

Ich habe übrigens letztes Jahr 4 Sorten Weihnachtskekse gemacht, umzu beweisen, das Fertigteig Mist ist (ist er auch, weil mich das Ausstechen/Formen am Meisten genervt hat - Teig machen gefällt mir) - 3 Sorten konnte man sogar essen - kochen tu ich jedoch immer noch nicht - das kann der Liebste viel besser - ausserdem will auch nur der immer soviel Essen.
Tasmanian - 15. Jun, 22:11

Ja das war lustig. ;)

Wow, du und backen hätt ich jetzt nicht erwartet. *g* Wird dann jetzt dein toller Geschirrspüler auch mal benutzt? Fertigteig mag ich auch nicht, der schmeckt auch immer irgendwie komisch.
Chutzpe - 15. Jun, 22:55

JAAA!!!

Also gebacken hab ich schon immer gerne und meistens ist auch alles gelungen - ich bin vor allem faul ;-)
Ich könnts nicht sagen wegen dem Feritgteig, denn die Kekse vom Liebsten waren ok. Ich steh allerdings nicht sonderlich auf Weihnachtskekse.

Der läuft so alle paar Wochen, je mehr der Liebste hier ist, umso mehr läuft er - jetzt grad allerdings brauch ich nen Elektriker und werde diese Woche von Hand abwaschen müssen, doch das ist keine Tragödie.
Tasmanian - 16. Jun, 11:05

Vanillekipferl... ooooh aaaaah da könnt ich mich reinlegen. Die kann ich allerdings nicht selbermachen, ist auch nicht nötig hier. *g*

Oh naja immerhin, den einfach so rumstehen zu lassen ist solche Verschwendung. *g*
Chutzpe - 16. Jun, 12:05

Solche hab ich gemacht - waren lecker und sind ebenfalls eine meiner liebsten Sorten - ich mag Mürbeteig halt sehr gerne.
Tasmanian - 17. Jun, 13:24

Ich lieb die auch. Mir würde auch diese eine Sorte reichen. *g*
Hier in der Zitat: "Fränkischen Genussregion" werde ich den ganzen Winter über mit Plätzchen bombardiert. Herrlich. Wenn auch der Bär immer als erstes die Vanillekipfeln rausfrisst isst. *g*
Lilli2412 - 16. Jun, 13:26

Oha - und halten die denn auch bis nächste Woche?? ^^
Wann gibbet denn die 'gebratene Eule' *kicher*

Tasmanian - 17. Jun, 13:22

Ne, die wurden von mir eingefroren und werden dann nochmal kurz aufgebacken, dann sind die wie frisch ;)
Eule gabs erst letzte Woche *g*
Lilli2412 - 17. Jun, 22:59

Achso ;-)
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren