8
Jun
2009









Verbraucht

Juhuu mit 34 Jahren 8 Kinder von 7 verschiedenen Männern. Da weiss ich doch was besseres mit meiner Zeit anzufangen.




Hoshi - 8. Jun, 17:43

SCH... O.O

Tasmanian - 8. Jun, 20:05

Eigentlich wollt ich als Überschrift ja "Ausgeleihert" nehmen. *g*
Hoshi - 9. Jun, 06:22

Mihihi,

das erinnert mich an eine ausländische Mitbewohnerin, die mit mir zusamnmen im Krankenhaus lag. Sie so: Frau Hoshi... meine Scheune tut so weh. Ob ich mal die Schwester frage, was damit ist? Ich hab überlegt und überlegt, was die wohl meinen könnte. Bis ich dann drauf kam und mich fast bepullert hätte vor Lachen. Sie hat es mir im Nachhinein aber nicht übel genommen. War eher dankbar, dass sie SO nicht den Arzt gefragt hat... :D

Tasmanian - 9. Jun, 09:25

*looool* DAS hab ich jetzt auch noch nie gehört.
Hoshi - 9. Jun, 09:53

Ich vorher und nachher auch nie wieder *schmunzel*
Frau Schaaf - 8. Jun, 19:13

Oh neeee...

Tasmanian - 8. Jun, 20:06

Ich frag mich halt wie langweilig einem sein kann..
Frau Schaaf - 9. Jun, 08:27

Naja, gibt Kohle. ;) Aber lieber sterbe ich vor Langeweile.
Tasmanian - 9. Jun, 09:26

Me2!!!
Hoshi - 9. Jun, 09:53

Dito!
Chutzpe - 13. Jun, 16:16

Da wär ich auch lieber arm *ARGH*

Und zu untendran:
Vielen Typen ist das scheisspiep - die wollen f*cken und Kinder zeugen - egal mit was für einer.
Tasmanian - 13. Jun, 21:15

Ihwäh, solche Typen können gern an mir vorbeigehn.
Shania - 8. Jun, 19:34

supi
das gibts aber noch zu ueberbieten

allerdings wuerde ich als Mann von solchen Frauen die Finger lassen ...

Tasmanian - 8. Jun, 20:06

Ich auch. Da hätt ich arge Angst um mein Erbgut und etwaige Folgen. *g* Und wer will schon Vater Nummer 8 sein.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren