4
Jun
2009









Wie man gute Laune zerstört

Da muss nur ein Werkstattmensch anrufen und sagen die Reparatur vom Roller kostet 750 Euro.. ähm hallo? Ich will keinen neuen, der soll nur repariert werden..

Jetzt ist der Moment gekommen an dem ich ganz fürchterlich böse werde!!!
Die Kinder meines Garagenvermieters meinten wohl es sein lustig von Papa den Schlüssel zu nehmen und eine Runde mit meinem Roller zu drehen. Schlussendlich haben sie ihn nur kräftig umgeschmissen. Jetzt muss ich Spiegel, Bremszylinder und ein Teil vom Motor ersetzen lassen.

Also so ja nicht... nicht mit mir!!!





Hoshi - 4. Jun, 12:08

Boah, ich kann es ja auf den Tod nicht ausstehen, wenn die Blagen nicht den Unterschied von mein und dein kennen!! Wer nicht hören kann, muss fühlen. Ganz klar. Und wenn Papa erstmal vorschießen muss. Das Geld steht dir zu. Ich hoffe, das klappt ohne Gericht und so... daumendrück!

Tasmanian - 4. Jun, 12:19

Das hoffe ich auch. Zumal der Vermieter und der Bärenpapa Arbeitskollegen sind. Aber alles was recht ist, SO NICHT!! Dann brauch ich mir keine Garage zu mieten, da kann ich den Roller gleich auf die Straße stellen.
Frau Schaaf - 4. Jun, 12:12

Oh Gott, das wär auch der Moment, an dem ich total ausrasten würde. Was für Pissköppe!

Tasmanian - 4. Jun, 12:20

Oh allerdings. Da werd ich nacher gleich hinwatscheln, sobald der Bär Feierabend hat. Denn eventuell muss mich da jemand zügeln.
Chutzpe - 4. Jun, 13:27

Ich kann mich nur anschliessen - da würde ich zur Not auch klagen - sowas geht ja gar nicht.

in-cognito - 4. Jun, 20:48

750 taler?
wat is denn dat fürn luxusgefährt?
bekommste ja wirklich nen neuen für...
nen 50er auf jeden fall.
ich wär auch leicht ungehalten gewesen...
(war ich auch schonmal in der sache.das ding stand da grad den 2.tag auf dem hof und war neu...)

Tasmanian - 4. Jun, 21:17

Hm ne, ist ein schneller von Peugeot, sind sind leider nicht so billig und da kriegste auch unter 2500 keinen neuen. ;(
Ich weiss nicht, manche Leute können auf nix aufpassen.
in-cognito - 4. Jun, 22:08

wasn fürn streetfight?
1,2 oder 3?
der schwager hat nen einser.
rennt 90 die möhre.
respekt fürn 50er...
Tasmanian - 5. Jun, 09:51

Ne isn Speedake. Glaub das kam vor den Streetfights. Ist ja schon bischen was älter.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren