31
Mai
2009









FUROR

Ich bin ja wirklich ein Nachtmensch und komme auch öfter mal auf komische Ideen, aber wenn dann ein besoffener Freund vom Bär mitten in der Nacht anruft mit 5 gröhlenden Kerlen im Hintergrund, er kommt gleich vorbei und will das Video von vor 15 Jahren im Urlaub ankucken dann find ich das nicht mehr lustig. Wenn die dann kein Nein verstehen und sich beim Schwiegervater mit ner Lüge den Schlüssel zu unserer Bude holen und plötzlich vor dem Schlafzimmer stehen krieg ich so nen Hals. Und wenn ich dann noch so lustige Sprüche wie "wir müssen mal wieder was machen" höre... nachdem sich der Herr ja ein halbes Jahr nicht blicken lassen hat, ausser er hat was gebraucht dann platzt mir der Kragen.

Wie man so saublöd sein kann und den Schlüssel zu unserer Wohnung einfach so rausgeben kann, geht mir nicht ins Hirn. Da rauchts morgen aber, darauf kann er sich einstellen. Was muss ich machen um meine Ruhe zu haben? Mich einschliessen, auswandern?

Und dass er seine dumme verschissene Kackbratze noch mitgebracht hat bei deren Stimme ich schon das kalte Kotzen kriegt, und mit der in meinem Wohnzimmer steht und das total lustig findet wenn ich schier am platzen und total stinkesauer bin, dann würd ich am liebsten handgreiflich werden!!!

ICH HAB SO NEN HALS!!!!!





Hoshi - 31. Mai, 09:40

Schlösser austauschen und keinen Schlüssel mehr raus rücken wäre meine nächste Tat... boah ey.

Tasmanian - 31. Mai, 10:15

Meine auch. Gleich nachdem ich den Bärenpapa zusammengeschissen hab.
Chutzpe - 31. Mai, 10:34

Oh ja - da hätte man mit mir aber auch gewaltigen Ärger - sonst gehts aber noch gut? *GRRRRRRRR*

Tasmanian - 1. Jun, 12:11

DAS hab ich mich auch gefragt.
Frau Schaaf - 31. Mai, 11:05

Hasssssssssssss!

Tasmanian - 1. Jun, 12:11

Seh treffend formuliert. GRRRRRRRR!!!

Und gestern besaß er Vollidiot noch die Dreistigkeit hier anzurufen als ob nix gewesen wär. Als der Bär mir dann das Handy ans Ohr gedrückt hat, meinte der Honk ich solle nicht so verkrampft sein und das Leben ein bischen lockerer nehmen. Ja ne is klar.
Frau Schaaf - 1. Jun, 13:21

War der Bär auch stinkig? Und hast Du seinen Vater noch zusammengestaucht? *g*

Auf solche Leute mit solchen dämlichen Sprüchen kann ich auch gut und gern verzichten. Ätzend.
Tasmanian - 2. Jun, 16:39

Jo der Bär war auch stinkig, nicht so sehr wie ich, aber stinkig. Er kennt ihn ja schon ewig, und er ist wohl schon immer so. Manche Leute reifen halt auch mit 25 nicht. Also wenn das Leben locker nehmen bedeutet mich jedes Wochenende vollzusaufen und _nur_ Mist zu machen, dann bin ich endweder zu alt oder zu spießig für. Aber der Typ ist mir eh schon immer suspekt, verdient um die 1900 netto und ist immer am 15ten pleite. Hatte ne 1-Zimmerwohnung die stark messiartig ausgesehen haben muss und wohnt jetzt wieder bei Mama. (und ist trotzdem am 15ten wieder pleite). Hat nix ls saufen im Hirn und einen Frauengeschmack den man nur mit WÄÄÄH beschreiben kann.

Ja den Bärenvater hab ich noch zusammengestaucht. In einer stark abgemilderten Form. *g* Und en Schlüssel hab ich eingezogen.
Paulaline - 2. Jun, 22:54

Boah! Ich würd durchdrehen!
Mit dem Ex hat ich solch ähnliche Spielchen auch durch. Puh, nee, das müsst ich heut nicht mehr haben!

Tasmanian - 3. Jun, 13:29

Ich finds sehr beruhigend dass ich nicht allein mit meiner Meinung dasteh. ;(
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren