20
Mai
2009









röchel

Gestern hab ich die dritte Magenspiegelung des Jahres hinter mich gebracht. Man könnte es bereits als neues Hobby bezeichnen. Also Sprechen heute is nich. Zur Belohnung bin ich heut nacht von der Mieze mal _nicht_ in die Zehen gebissen worden.

Krächzende Grüße von der Terrorfront.





Lilli2412 - 20. Mai, 13:17

Öööööh - du hast mein vollstes Mitgefühl!
Ich hab so einen starken Würgereiz, als ich mal eine Spiegelung hatte haben die kaum den Schlauch reingekriegt (trotz Betäubung), so hab ich gewürft. Das ist mit das Fieseste, was ich beim Arzt erlebt hab - und ich hatte schon einiges an Unfällen usw. ;-)
Deine Katz ist sooo süß *anflausch*

Tasmanian - 20. Mai, 17:35

Ich hab so eine LMAA Spritze gekriegt und dann weiss ich nix mehr von. Bei meiner ersten Spiegelung hab ich mich allerdings noch gorksen hören, aber nur von weitem. *g*
Ja ich find auch. Und sie kuckt immer so unschuldig, ner kleine Teufel. *g*
Hoshi - 20. Mai, 13:23

Uh wie fies. Warum musste das denn gemacht werden?

Schon dich fein... knuddel.

Tasmanian - 20. Mai, 17:36

Ach ich hab doch schon seit Jahren Probleme mit dem Magen. Und jetzt hab ich seit ewigen Wochen Reizhusten der nicht weggehen will, und das könnte laut Arzt auch vom Magen kommen.
andrea (Gast) - 20. Mai, 15:11

hi

knuffig

Frau Schaaf - 20. Mai, 15:17

Doof. Wenn die dann wenigstens mal was finden würden - oder wie schaut's jetzt aus?

Bei uns war heute übrigens überraschend Eine vom Tierschutzverein und hat nach Haley geguckt. Alldieweil wir sie ja aus dem Heim haben und sie wollte mal schauen, wie es ihr hier inzwischen ergeht. ;)

Tasmanian - 20. Mai, 17:38

Ja das kotzt mich auch langsam an. Jedesmal die spannende Nachricht, "Sie haben eine Magenschleimhautentzündung". Ach nein wirklich.. warum bin ich wohl hier.. Das blöde Gehuste bringt mich echt jede Nacht um den Schlaf. ;(

Das find ich klasse wenn da mal jemand vorbeischaut. Könnte ja sonstwo gelandet sein.. gibt ja so widerliche Menschen..
Frau Schaaf - 21. Mai, 09:01

Ich find das auch super. Als wir Haley geholt haben, sagten die im Tierheim nämlich, dass Jungtiere nur zu zweit oder zu einem weiteren Tier gegeben werden und da dachte ich schon: Wie wollen die das denn bidde kontrollieren?
Tasmanian - 21. Mai, 10:01

Hm ja stimmt wohl. Aber bei Hunden machen sie diese "Kontrollen" ja auch, warum nicht auch bei Katzen.
Monsterkeks - 20. Mai, 16:05

Ich habe mich bei meiner Magenspiegelung vollnarkotisieren lassen. Da war kein Reiz mehr *g*

Wir wollen wissen, wie das Ergebnis ist!

Tasmanian - 20. Mai, 17:33

Soviel Vollnarkosen mag ich nicht haben, das wär ja dann meine vierte in diesem Jahr.
Das würd ich auch gern wissen. Dauert erst noch bis die diese Gewebepobe analysiert haben.
Chutzpe - 20. Mai, 19:52

So ein Dreck - ich hoffe, die können mit was aufwarten, das behandelbar ist und nicht nur die Schultern zucken.

Reizhusten nachts ist etwas vom Dämmlichsten überhaupt.

Tasmanian - 20. Mai, 19:53

Ja das wär schön, da wart ich jetzt schon seit Jahren drauf. Mir stehts echt ganz oben.

Oh ja, vor allem wenn man sich immer selber aufweckt, das macht Spaß.
Chutzpe - 20. Mai, 21:03

Ich kann dich gut verstehen - wenn auch das, was mich nervt nicht so gravierend ist.

Ich weiss - ich hatte Ende Winter eine starke Erkältung und es tagsüber war nie Husten - 2 Wochen kaum geschlafen - irgendwann hatte ich dann eine Mittelohrentzündung und konnte wenigstens daheim bleiben.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren