17
Mai
2009









Verstärkung

DSC00457

Darf ich vorstellen, die neue Fellnase Shira.
Mit rund 11 Monaten hat die Madame natürlich nur Mist im Kopf. Wenn man dann müde vom vielen toben ist, schläft man am liebsten auf einem von uns. Nachts hüpft sie am liebsten auf uns rum oder "dekoriert" ein bischen um.




Hoshi - 17. Mai, 20:05

Was für ein süßer kleiner Racker! Voll niedlich! ^_^ *freumichfürdich*

Tasmanian - 20. Mai, 11:17

Und ich erst. Seitdem hab ich allerdings keine Nacht mehr durchgeschlafen. *gähn*
Frau Schaaf - 18. Mai, 07:56

Nur wer schläft, sündigt nicht. *gg* Eine ganz Hübsche ist sie! Erinnert mich ein bißchen an meine alte "Pupekatz" bei Herrn Mährtens.

Tasmanian - 20. Mai, 11:18

Oh ja, der Schein der da so harmlos liegt, trügt gewaltig. *gg* Nachts werde ich immer in die Finger gebissen nachdem man mir die Zehen abgeleckt hat.
Lilli2412 - 18. Mai, 11:33

Hach schön :-))
Was sagen denn die anderen Katzen (gibt es noch eine oder zwei? ich weiß es grad nicht genau) dazu?

Tasmanian - 20. Mai, 11:20

Zwei gibts noch. Die finden es bis jetzt nicht so prickelnd. Den Siamkaten kann sie offenbar nicht ab und knurrt und faucht ihn immer an, obwohl er gern mal kucken würde. Der weiße Riese eergreift sofort die Flucht wenn sie die kleine sieht, dabei ist sie doppelt so groß.
Shania - 20. Mai, 11:57

suess :D

Windrider - 20. Mai, 12:40

Oh die sieht

ja wie meine Minnie aus, jedenfalls vom Gesicht her. Meine Katzen müssen allerdings in ihrem Körbchen vor der Tür schlafen, das klappt auch ganz gut. Obwohl sie manchmal ja schon versuchen sich am Abend heimlich ins Schlafzimmer zu schleichen, aber das nützt ihnen nix. Sie müssen doch wieder raus ;-))) Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Shira!
lieben Gruß Windrider

Tasmanian - 20. Mai, 12:48

Also ich glaube wenn alle drei im Bett schlafen wollen würden, müsst ich mir auch was überlegen. Aber die anderen schlafen lieber auf dem Sofa/Bügelwäsche/Dachboden etc. ;)
Monsterkeks - 20. Mai, 12:40

:-)))))

Treibgut - 30. Mai, 11:24

Mist im Kopf

Spendiere ihr mal eine Maus, das lenkt ab!

Tasmanian - 31. Mai, 00:04

Ja im Moment ist der Staubwedel der große Feind und wird Tag und Nacht durch die Wohnung getragen. Morgens wach ich immer mit nem Staubwedel im Bett auf.. oO
Hoshi - 31. Mai, 09:36

Looooooooooooool
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren