4
Mai
2009









Scheiss Monat

Oh ich liebe diesen dauernden Wetterumschwung.. Migräne vom feinsten.


Schlosspark




Kratzbürste - 4. Mai, 15:08

Das ist ja ein cooles Vogelhaus! Selbstgebastelt?

Ich glaube, ich habe derzeit auch sowas wie Migräne. Zwar nur ganz leicht, aber ständig andauernd. Und das nervt tierisch.

Tasmanian - 4. Mai, 18:10

Nene das gabs wo zu kaufen. Aber ich fand das Ding so geil. *g*

Ich glaub sowas wie leichte Migräne gibts nicht. *g* Das nervt allerdings. Bei jedem Wetterumschwung das gleiche. Ich fühl mich schon wie 80 wenn ich so daherrede.
Monsterkeks - 4. Mai, 15:47

Ach Scheisse!

Tasmanian - 4. Mai, 18:11

Ach wozu hab ich diese große Kiste voller bunter Pillen. *g*
Lilli2412 - 5. Mai, 10:12

Ach Mist!

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren