20
Apr
2009









Karma?

Heute Nacht um halb 5 hat sich mein Wandregal mit Karacho verabschiedet. Natürlich ist sogut wie alles zerbrochen was draufstand..

Ich hasse diese Wände in denen nichts hält.. ganz großes Tennis.




Chutzpe - 20. Apr, 13:40

Was sind das denn für Wände???

Tasmanian - 20. Apr, 14:37

Ach frag mich nicht.. Scheisswände halt
Monsterkeks - 20. Apr, 15:31

Na, wie gut dass meine Regale runtergefallen sind, BEVOR ich etwas draufgestellt hatte. 70er Jahre Sandputz, sage ich dazu nur *grmp*
Tasmanian - 21. Apr, 00:28

Grml, ist doch alles Mist. Scheiss Wände eh!
Shania - 20. Apr, 13:43

oerks

Aurisa - 20. Apr, 13:49

Hat da die Baumafia am Zement gespart...?

Tasmanian - 20. Apr, 14:38

Muss wohl irgendwie. Ich glaub die haben stattdessen Styrophorschnipsel genommen *grml*
Frau Schaaf - 20. Apr, 19:05

So Wände hatte ich in Würzburg, Du hast mein vollstes Mitgefühl.

Lilli2412 - 21. Apr, 10:25

Ach du Scheiße.

So tolle Wände hatte ich in der letzten Wohnung auch - alles nur Rihgipsplatten, super ^^ Häng da mal nen Küchenhängeschrank auf. Oder Garderobenhaken.

Tasmanian - 21. Apr, 13:23

Ich weiss genau wovon du redest. Mein Gewürzregal war auch schon ein Drama. Und alles andere auch. ich mach schon mit Absicht kein Regal übers Bett oder übers Sofa..
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren