18
Apr
2009









KOTZ

Ist es wirklich so schwer sich irgendwie mit einer SMS oder ähnlich bemerkbar zu machen wenn man eine Verabredung nicht einhalten kann.

Nein, da lässt man uns lieber den ganzen Abend warten, ignoriert Anrufe (klar man war das Auto waschen.. 4 Stunden lang) und lässt sich dann gegen 20 Uhr dazu herab abzusagen, nachdem eine tasmanische SMS nicht mehr so freulich geklungen hat.

Mir kocht der Blut!!!!




Frau Schaaf - 18. Apr, 21:18

Suuuper, man hat ja auch den ganzen Tag nix anderes zu tun, als nur auf eine Antwort der hohen Herrschaften zu warten. Bei sowas kann ich auch echt abkotzen!

Chutzpe - 18. Apr, 21:27

*nickt* - Idioten - die würde ich so schnell nicht wieder sehen wollen.
Tasmanian - 19. Apr, 09:19

Will ich auch nicht. Ist halt schade, weil ihn mag ich gern, aber seine neue Freundin bringt irgendwie seltsame Verhaltensweisen bei ihm zutage. Er meinte dann gestern echt um 8 seine Freundin müsste noch arbeiten. Ja ne is klar, bei MAN in der Kantine is Samstags um 20 Uhr auch die Hölle los...
Chutzpe - 19. Apr, 10:32

ARGH - das kommt mir bekannt vor - hab ich auch schon erlebt - ich lasse solche Leute ziehen - und wenn sie irgendwann mal als Single wieder angekrochen kommen - schau ich weiter.
Frau Schaaf - 19. Apr, 11:00

Ich dachte ja, dass man irgendwann mal aus dem Alter raus ist, in dem man Freunde vernachlässigt oder blöd behandelt, bloß, weil man frisch verliebt ist. Bei einigen Menschen scheint das aber eine lebenslange Aufgabe zu sein. ;)

Ich hab grad ein ähnliches "Problem". Ne gute, langjährige Freundin meldete sich auf mehrere Anrufe und AB-Nachrichten von mir nach Tagen per E-Mail (!) mit 2 kurzen Sätzen. Sie hat keine Zeit und Wir hören voneinander. Das ist jetzt über 2 Monate her. Ich hab keinen Plan, ob ich ihr irgendwas getan habe oder was los ist, aber auf hinterher telefonieren oder Gedanken raten hab auch ich echt keine Lust.
Tasmanian - 19. Apr, 11:28

@Chutzpe Hinterherrennen werd ich sicher nicht. Wird er dann schon merken wenn er keine Freunde mehr hat..

@Frau Schaaf
Ne ich glaube dieses Alter gibt es nicht, die rosarota Brille zerstört jede Erziehung und Kollegialität.
Ja tolle wurst.. "wir hören voneinander" sag ich höchstens wenn man ganz sicher niemehr was von mir hört.

Ich denke mal sie bleibt halt lieber daheim in München, klar ist da mehr los wie hier. Oder mit ihm allein, was weiß ich. Aber dann braucht man halt auch nix ausmachen und andere warten lassen. Die ist auch eh ein bischen komisch.

Übrigens ist das schon der Zweite der sowas macht. Da gibts noch einen, den sehen wir nicht mehr, aber weil wir seine Freundin auf den Tod nicht abkönnen. Und alle anderen auch nicht. Wir hoffen ja dass endlich Schluss ist. *g*
Kratzbürste - 20. Apr, 12:27

Sowas kann ich auch nicht ausstehen. Was ist denn schon dabei?

Tasmanian - 20. Apr, 13:27

Ja eben. 30 Sekunden für ne sms..
DaBuarsch (Gast) - 20. Apr, 14:01

Naja kennt man alles. Habe auch eine Freundin, da schreibt man SMS, spricht auf den Anrufbeantworter..........wochenlang keine Antwort.
Und dann meldet sie sich, weil ich hätte ja nie angerufen(!) und SMS, hm nein hätte sie nieee empfangen, aber sie wollte sich melden weil sie mich zu einer Arbeit dringend als Hilfe benötigt...

Tasmanian - 20. Apr, 15:18

Ja seltsam sowas wie man sich immer erinnert wenn man einen Arbeitssklaven braucht..
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren