18
Apr
2009









Bye bye Flickr

Meine Zeit bei Flickr ist vorbei.

Die aktuelle Zensur ist nur der Tropfen für ein längst gefülltes Fass. BYE BYE!

Ab sofort gibts meine Bilder nur noch hier.. (vollständig aber erst im Mai weil mir das Limit für meine drölfzigtausend Bilder nicht gereicht hat. *gg*)

Ich hoffe dass noch viele abwandern, bei absolut gleicher Bedienung wie Flickr und ALLE angezeigten Bilder, nicht nur 200.




Frau Schaaf - 18. Apr, 14:21

Ich bin dafür, kommt alle zu ipernity! ;)

Chutzpe - 18. Apr, 17:02

Wenn ich nur nicht so faul wäre... Ich lasse mir noch etwas Zeit.
Tasmanian - 18. Apr, 17:55

Jaaaaa Frau Schaaf und ich sind schon da und wrten auf euch *g*

Ach ja es gibt ein Tool dass einem alle Fotos von Flickr zu Ipernity kopiert. Extra für Faule. *g*
Chutzpe - 18. Apr, 18:00

Mihihi - das tönt ja schon mal hilfreich - sind die dann gleich öffentlich oder sind die privaten immer noch privat?
Tasmanian - 18. Apr, 20:16

Sind dann immernoch privat. Der übernimmt alles, auch den Text dazu, Tags etc. ;)
Chutzpe - 18. Apr, 21:26

Das tönt doch ganz gut ;-)
Lilli2412 - 20. Apr, 09:59

Ich bin damals zu 23 übergewechselt ;-)
Viel Neues gibts da aber nicht zu sehen, momentan bin ich fotografierfaul.
Monsterkeks - 20. Apr, 15:30

Ich hatte noch nie Bilder auf Flickr geladen. Meine 8ich meine Nibbles) Fotos sind alle auf sevenload...
Tasmanian - 21. Apr, 00:36

So ist das. Ja Sevenload ist mir irgendwie total unsympatisch.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren