16
Apr
2009









Raport

In der tasmanischen Höhle hat es ja einige unfreiwillige Änderungen gegeben. Dabei weiss ich nicht was mich mehr trifft, der Verlust zweier Organe oder eben der Verlust meines geliebten Minilöwen. Im Moment überwiegt der Löwe.

Näheres gibts für alle dies dürfen hier

Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, hachja der Sommer ist da. Aber ich habe Frieden mit ihm geschlossen, zumindest bis jetzt (fragt mich im juli nochmal hrrhrr) und mich von ihm bräunen lassen. Meine schöne Kellerbräune *schnüff*

So long *wink*




Chutzpe - 16. Apr, 19:34

Niemalsnicht gebe ich meine Kellerbräune auf - lieber roste ich ;-)

Tasmanian - 17. Apr, 13:26

War auch nicht beabsichtigt. Ich rate dir nicht draussen einzuschlafen. *g*
Chutzpe - 17. Apr, 14:57

Die Gefahr ist bei mir doch sehr kleine *aufatme*
Tasmanian - 17. Apr, 15:44

Ja dacht ich auch und dann lag ich auf dieser Liege und war soooo müde.. *g*
Chutzpe - 17. Apr, 20:58

Ich würde mich draussen schon gar nicht hinlegen - da ist es viel zu hell und warm *lach*
Tasmanian - 18. Apr, 11:44

*gg*
Chutzpe - 18. Apr, 16:57

Mittlerweile ist mir noch eingefallen, dass ich letzten Sommer im Wallis einen Nachmittag lang im Thermalbad rumgehangen bin - das gab einen deftigen Sonnenbrand und danach war ich wieder fast weiss - ich muss mir also gar nicht so grosse Sorgen machen ;-)
Maja Ungeduld - 17. Apr, 00:08

Auch, wenn ich natürlich keine Details kenne - ich kann zu gut verstehen, wie sehr dir der Minilöwe fehlt... :-(
Ich habe vor 4 Wochen meinen geliebten, viel zu jungen, Quietschekater einschläfern lassen müssen und noch immer warte ich jeden Abend auf der Couch, dass er zu mir kommt und sich auf mich legt, um sich durchkraulen zu lassen... Ich muss mich auch immer wieder daran erinnern, dass ich kein Katzenfutter kaufen muss...

Tasmanian - 17. Apr, 13:29

Das kenn ich gut. Irgendwie wartet man immer dass es gleich um die Ecke gebogen kommt ;( Ich fühle mit.
Grade junge.. ich meine man hat keine Zeit sich da drauf vorzubereiten, sind ja nicht alt und plötzlich haben sie dann doch was. Der Löwe ist auch grade mal 3 1/2 geworden, das ist doch kein Alter.
Maja Ungeduld - 17. Apr, 16:58

*Seufz*
Ne, das ist kein Alter.
Aramis war 13 Monate alt.
Selbst, wenn man weiß, er ist krank (so wie ich) - an dem Tag habe ich nicht damit gerechnet, dass es der letzte gemeinsame Tag sein wird.
*heul*
Tasmanian - 18. Apr, 11:44

Ohje das ist ja furchbar. So richtig in der Blüte. *mitheul*
Monsterkeks - 17. Apr, 09:39

Jetzt ist der Sommer ja auch schon wieder weg. hmpf

Chutzpe - 17. Apr, 10:40

Und wieder zurück - grad scheint mich die Sonne an...
Monsterkeks - 17. Apr, 11:16

Hier nicht *maul*
Chutzpe - 17. Apr, 12:17

Jetzt regnets in Strömen *narf*
Frau Schaaf - 17. Apr, 12:23

Hier scheint die Sonne. Und ich hol mir gleich eine Pizza. Premiumcontent: Wetter und Essen. Hrhr-
Monsterkeks - 17. Apr, 12:26

Buuuuuuuuuhuhuhuhuhu
Tasmanian - 17. Apr, 13:30

Mmmh Pizza... ich glaub ich muss mittagessen *g* Ich bin für Salami, Thuna und Hollandaise. *g*
Bei uns regnet es ebenfalls Fäden, habe heute morgen beim aufwachen gefroren wie ein Schlosshund.
Doppel-Premium muhaha
Shania - 17. Apr, 11:52

Sommer?
*frier*
*Regenschirm aufspann*

Tasmanian - 17. Apr, 13:31

Ja ich glaube ich habe ihn mit meiner Aussage vertrieben *g*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren