26
Nov
2008









Der Patient

Der beige Minilöwe kränkelt. Isst seit Tagen nix mehr, und an dem ist ja eh nicht viel dran. Über nacht beim Tierarzt würde er schon zwangsernährt.

Jedesfalls schläft er jetzt nur noch direkt auf der Heizung.





Lilli2412 - 26. Nov, 15:17

:-(

Och je, der Arme.
Wisst ihr denn, was ihm fehlt?

Tasmanian - 26. Nov, 15:35

Nein leider überhaupt nicht. Die Tierarztin tippt auf die Leber. Allerdings habe ich von der Züchterin wo er herkommt erfahren dass er nicht mal gegen FIP geimpft ist, da könnt ich grad platzen..
Lilli2412 - 26. Nov, 15:42

Oh schei*e...
Hoshi - 26. Nov, 16:27

KREISCH!! So eine K*cke!
Tasmanian - 28. Nov, 14:10

Da frag ich mich allerdings wie strunzblöd so eine "Züchterin" sein kann..
Hoshi - 26. Nov, 15:22

Oh nein!! Hoffentlich isses nix Ernstes!!!

Monsterkeks - 26. Nov, 16:15

O.O

Missy hatte doch letztes Jahr die Bauchspeicheldrüsen-Entzündung - das sähe man im Blut...

Die eine Katze meiner Arbeitskollegin wurde am MO Abend notoperiert, die hat in der Wohnung irgendwas aus Plastik gefressen (Hauskatze) und das hat ihr natürlich den Darm blockiert...

Nur so als Tipps - ich hoffe, dass es dem Süssen bald wieder besser geht.

Tasmanian - 28. Nov, 14:08

Uiui da gibts echt viel zuviele Möglichkeiten was es sein könnte. ;(
DonParrot - 26. Nov, 17:25

Fuck!

Tasmanian - 28. Nov, 14:09

Sie sagen es.
Frau Schaaf - 26. Nov, 18:34

Och der Arme, schaut auch richtig krank aus der Wäsche. :-((

Tasmanian - 28. Nov, 14:09

Von oben müsstest du den mal sehen.. da steht jeder Knochen raus.
Windrider - 27. Nov, 11:08

Hallo liebe Tas,

oje, ich hoffe sehr, dass es deiner Katze wieder besser gehen wird. Ich drück euch die Daumen!
lieben Gruß Windrider

Tasmanian - 28. Nov, 14:09

Danke ;)
Lilli2412 - 28. Nov, 14:11

Immer noch keine Veränderung / Besserung??

Tasmanian - 28. Nov, 14:19

Hm naja es kriegt jetzt täglich so ein Aufbauzeug in den Mund, aber er ist genauso dünn und schläft die meiste Zeit. Allerdings hat er schonmal auchso was gegessen und hat sich geputzt. Und sonst putzt er sich pausenlos, und letzte Woche hat er ja gar nichts mehr gemacht ausser schlafen.
Lilli2412 - 28. Nov, 14:54

Und was sagt der Doc?
_Zeo_ - 1. Dez, 12:04

Wie gehts dem flauschigen Patient inzwischen?
*das Katerchen anschnurr, damits schneller gesund wird*

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren