6
Nov
2008









ICH HASSE REIS!!

Zum dritten Mal bin ich jetzt mit dieser scheissblöden Karre stehengeblieben. Mitten auf der Kreuzung. Dieses Mistauto macht mich wahnsinnig, ständig ist irgendwas neues kaputt.. in diesem Jahr hat es auch schon um die 2200 Kröten geschluckt..

Meine Autos waren nie so. Woran das lag wüsst ich gern, vielleicht fahr ich besser (mihihi), vielleicht geh ich besser damit um, vielleicht auch einfach weil es KEINE Reiskocher waren.

*KREEEEEEISCH* Ich bin so sauer.

Und dabei hab ichs gestern erst gewaschen!
Von Hand!!




Hoshi - 7. Nov, 10:34

Shit! Hm... ich liebe unseren To*yo*ta. Der war noch nieeee kaputt. In den ganzen acht Jahren nicht. Ich meine aber auch, dass gerade To*yo*ta eine sehr gute Pannenstatistik hat!? Tut mir leid, dass ihr so viel Pech habt! :-(

Tasmanian - 8. Nov, 23:32

To*yota geht ja noch, aber unsrer ist ein Daewoo.. frage nicht nach Sonnenschein. Ich schwöre halt immernoch auf mein geliebtes Opelzeuch. Damit hatte ich nie Probleme und wenn die Karren am Arsch waren, dann lags an einem Baum oder einer Mauer oder nem anderen Auto.
_Zeo_ - 8. Nov, 17:31

Mitten auf der Kreuzung? Hört sich unlustig an :-(
Reis ess ich trotzdem gern

Tasmanian - 8. Nov, 23:33

Das war auch unlustig.. zum Glück war ich nicht allein. So durften wir den erstmal auf der Kreuzung halb wenden und in ne Einfahrt schieben. Abschleppen wr dann aber auch nicht weil der der uns abschleppen wollte, bei dessen Auto ging der Abschlepphaken nicht rein weil verrostet. Frag nicht nach meiner Stimmung.
Reis ess ich auch gern. *g*
Valeska Dietrich - 8. Nov, 17:35

Verkaufs einfach.

Gibs weg. Entledige Dich seiner.

Hinterher geht es Dir wieder gut.

Tasmanian - 8. Nov, 23:34

Tja, wenns so einfach wär, aber womit fahr ich dann?
Frau Schaaf - 8. Nov, 19:12

OhGottOhGott, sowas ist mir auch schon zwei Mal passiert. Einmal mit meinem alten Seat bei uns inner Kleinstadt, das war schon peinlich genuch - und einmal mit dem Cermedes meiner Eltern + Eltern auf einer Riesenkreuzung in Nürnberg. Meiner Mutter war das urpeinlich, da musste ich dann schon wieder lachen, während wir drölfzig Stunden auf den ADAC warteten.

Daher kann ich Deinen Hass sehr gut nachvollziehen. Keks? ;)

Tasmanian - 8. Nov, 23:35

Ohje das klingt auch unschön. Wir haben aber auch ein Pech, nich?

Ja Kekse bitte! *reinleg*
Hoshi - 9. Nov, 12:46

Da erinnerst du mich an was, liebe Frau Schaaf ;)))

Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, waren wir auch Cermedesfahrer und das Schärfste, was mir mir der Karre passiert ist, dass mir kurz nach dem Anfahren der Gangschaltungsküppel (sagt man das so??) abgebrochen ist. Ich hab im ersten Moment überhaupt nicht kapiert, was da passiert war, als ich das Ding inner Hand hielt! Im nächsten Augenblick wurde mir heiß und kalt, als ich dann daran dachte, was hätte alles passieren können, wenn ich schon auf der Autobahn gewesen wäre... O.O Ich bin immer noch davon überzeugt, dass ich garantiert nicht richtig reagiert hätte und dass es böse hätte ausgehen können! Aaaaber dat Hoshilein ist ja ein Glückskind, ne!?!! ;-)))

Tasmanian - 9. Nov, 12:48

Oha, bei der Vorstellung wirds einem ja auch ganz anders. Du machst Sachen..
Hoshi - 9. Nov, 13:25

Das sag ich dir! *grins* Aber das ist immer so... WENN sowas passiert, dann MIR! Damit haben mich meine Leute ziiiemlich lange aufgezogen. Gemein, ne?

;-D
Hoshi - 9. Nov, 13:27

Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich mich für ein Glückskind halte *kicher* Nuja... Einbildung is halt auch ne Bildung! *prust*
Tasmanian - 9. Nov, 20:31

Ach du versuchst das halt von der guten Seite zu sehen, bzw. der Optimist in dir. *gg*
Hoshi - 10. Nov, 10:38

Ja, so ist es wohl! :-)
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren