4
Sep
2008









Der rote Teppich..

..wir bei uns täglich ausgerollt.

Er ist das bevorzugte Möbelstück aller drei Katzen. Hier wird sich gewälzt, die große Reinigung vorgenommen, ausgerastet oder einfach mal ausgeruht. Grundsätzlich wird er gefaltet, gebissen oder die Fransen abgeschleckt. Entsprechend haarig ist er jetzt..

(man beachte die ausgefahrene Zunge *g*)





Hoshi - 4. Sep, 23:27

Die sieht einfach nur EDEL aus! Als ob sie Kleopatra gehören würde... ^^

Tasmanian - 5. Sep, 12:36

DER bitte. Da legt er viel Wert drauf. *g*
Hoshi - 5. Sep, 12:39

Asche auf mein Haupt *lach* Ich hoffe ER verzeiht mir?
Tasmanian - 5. Sep, 12:40

Ich denke mal schon. Er ist nicht nachtragend. *gg*
Hoshi - 5. Sep, 12:43

Das freut mich! ^^
Mone (Gast) - 5. Sep, 08:14

Man beachte die abgefahrene Katze... ^^

Tasmanian - 5. Sep, 12:36

Wohl wahr wohl wahr ;)
Monsterkeks - 5. Sep, 10:33

Je mehr Fotos ich sehe, um so schöner finde ich Siams

Hoshi - 5. Sep, 11:10

Der Siamkater von einer meiner Freundinnen hat immer voll laut miaut O.O DAS fand ich nicht sooo toll. Aber eine Schönheit war der auch!
Tasmanian - 5. Sep, 12:38

So gehts mir auch. Beim ersten Anblick dachte ich oh gott wie sehen die denn aus.. mittlerweile find ich sie nur noch schön. Von der Seite hat er immer was von nem kleinen Löwen. *g*

Oooooh ja. Der kleinste im Haus hat die größte Stimme. Wobei man dann auch immer weiss wo er grade is. Und er brüllt nur wenn er was will, rein, raus etc. ;)
Hoshi - 5. Sep, 12:42

Dann geht's ja noch. Der Kater meiner Freundin ist 23 !!! Jahre alt geworden. Der war taub und blind und nicht mehr WIRKLICH schön. Allerdings hat der echt den ganzen lieben langen Tag gemaunzt und manchmal eben auch in der Nacht, ohne ersichtlichen Grund. Ob der bei mir so alt geworden wäre??? Ich bezweifle es ;)))
Monsterkeks - 5. Sep, 13:05

Siamkatzen sind ja dafür bekannt, dass sie viel erzählen :-)
Tasmanian - 9. Sep, 15:02

*gg* Bist du gemein Hoshi.
Ich kenne auch noch eine Siamkatze die 18 geworden ist. Die hat man eigentlich auch nur schlafen gesehen, aber still.

@Chris Oh ja.. alles wird mitgeteilt. Teddy macht immer so ein Antwortspiel mit ihm. Katze maunzt, Teddy sagt was, Katze maunzt wieder.. etc. Sieht sehr lustig aus. *g*
hedera - 19. Sep, 19:27

mannomann, ich war schon lang nimmer da. ich kannte dich noch aus deinem alten blog, aber du weißt ws. eh, wer ich bin. ich wusste gar nicht, dass du katzenschweine hast. sehr schöne exemplare!!

Tasmanian - 23. Sep, 14:38

Ahja, ein Blick auf dein Block und ich wusste es wieder ;)
Die Katzenschweine sind neu in mein Leben getreten. *g*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren