26
Aug
2008









Geschenke

Der Flauschball hat mich gestern in Schmuseextase in die Hand gebissen. Da hab ich sie natürlich stehen lassen. Die Entschuldigung hat sie mir dann ne halbe Stunden später vor die Tür gelegt und laut maunzend drauf hingewiesen.

Mmmmh lecker...




Hoshi - 26. Aug, 14:06

Miauuuu ^__^ wie nett.

Jonez (Gast) - 26. Aug, 14:36

Ich bin mir sicher, wenn du lieb mit ihr sprichst, wird sie ein Einsehen haben und dir das nächste mal einen Strauß Blumen oder etwas selbst gebasteltes mitbringen... ;) :D
Tasmanian - 26. Aug, 15:45

Naja selbstgebastelt könnte man das ja schon nennen.. also irgendwie.. *g*
_Zeo_ - 26. Aug, 19:21

Hach!
Wie knuffig ist dass denn!!
Schade, dass sie bei der Geschenkewahl etwas danebenlag. Wars ne Maus oder n Vogel?

Tasmanian - 27. Aug, 12:15

Ich fands auch süß. Vor allem hat sie so ein Tamtam drum gemacht dass ich gleich raus bin und gekuckt hab, weiss man ja nie bei der Katze was los ist. Dann ist sie mir schnurrend und maunzend um die Beine geschmiegt. *gg*

Ne Spitzmaus. ;(
Hoshi - 27. Aug, 12:37

Spitze! Die sind bestimmt besonders lecker. ^^
Tasmanian - 27. Aug, 13:32

Gegessen hat sie sie ja nicht. War ja schliesslich für mich. *g*
Hoshi - 27. Aug, 14:09

Ja eben... das ist ja das Besondere.
So eine leckere Spitzmaus extra für dich,
obwohl sie sie bestimmt auch gerne selbst verputzt hätte =)
Monsterkeks - 27. Aug, 14:14

Wahrscheinlich hat Tas die Maus gar nicht gegessen und nur so getan als ob.
Hoshi - 27. Aug, 14:20

Meinste echt? Das wäre aber gemein O.o
Tasmanian - 27. Aug, 14:20

Ja sie hat sie auch noch ein bischen angeschubst mit einer Pfote.. wahrscheinlich zum Demonstration dass sie frisch ist. *gg*

@Chrispy Pssssst das hat sie nicht gesehen.
Monsterkeks - 27. Aug, 14:28

Dann ist ja gut. Sonst wäre sie noch enttäuscht gewesen, dass du das tolle Geschenkt nicht zu schätzen weißt *gg*
Tasmanian - 27. Aug, 15:49

Janee das wollt ich ihr dann auch nicht antun. Ich hab extra laut gschmatzt.
Hoshi - 27. Aug, 15:53



für die vielen Lacher heute...
es ist schön, dass du wieder hier bei uns bist!!!
Tasmanian - 27. Aug, 16:09

Hach danke das ist sehr lieb von dir. *fuss im boden scharr*

Wenn das die Mieze sieht... ohje
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren