19
Aug
2008









Ekel Premium

Sowas widerliches isst der Bär beim akuten Zuckeranfall.

Cornflakes, zermanscht mit einem halben Glas Nutella, Joghurt und Honig.

Mich schüttelts!!!





Frau Schaaf - 20. Aug, 06:56

Einfach so oder hat er irgend'ne Krankheit, bei der er schnell Zucker braucht?
Sieht auf jeden Fall kotzig aus und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass DAS 'gut' schmeckt. *g*

Hoshi - 20. Aug, 09:34

Das ist bestimmt total matschig O.o Das kann er gerne allein auffuttern ;)
Tasmanian - 20. Aug, 14:07

@Frau Schaaf: Ne einfach so. Ohne Zuckerinput wird er ungeniessbar. Ich hab auch noch nie einen Menschen gesehen der soviele Süßigkeiten isst. 3 Päckchen Mars (mit je 5 Stück) verschwinden schonmal an zwei Tagen. Und wenn ich was kaufe wo ich auch gern was von hätte, muss ichs immer in meine Sockenschublade stopfen, also ausser Reichweite. *gg*
Das fiese daran ist, er nimmt kein Gramm zu. *schnief*

@Hoshi: Also fest waren die Cornflakes wohl noch, ich habs knacken gehört. *schauder* Aber diese Pampe würd ich glaub nicht essen wenn ich am Verhungern wär.
Spezialistin - 20. Aug, 14:16

Ich weiß gar nicht, was hier los ist. ICH würde das sofort verspeisen!

Tasmanian - 20. Aug, 17:58

Ach es gibt noch mehr von euch? *g*
Dauzi - 22. Aug, 16:34

*hi,hi*
ich glaube noch ganz viele.
(könnte auch ein Testessen von mir sein)
Tasmanian - 22. Aug, 17:09

Respekt dass du das runterkriegst. Mich würde das so am Gaumen kitzeln dass ich sofort aufhören müsste. *g*
Jonezblog - 25. Aug, 13:33

Schweiß net was ihr habt... OK, über die Optik lässt sich streiten, aber die Zutatenliste hört sich lecker an... Würd mir auch gut reingehen... :)

Tasmanian - 25. Aug, 14:04

Uuuuuaaaah das hätt ich ja jetzt nicht erwartet. Noch so einer. *schauder*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren