25
Jul
2008









Sound des Tages





Chutzpe - 26. Jul, 01:00

Ich liebe dieses Lied - leider dürfen wir im aktuellen Job kein Radio hören, nun kriege ich wieder überhaupt nichts mehr mit *seufz*

grobi. - 26. Jul, 08:45

Häppi Börsday, lass krachen!!!

Frau Schaaf - 26. Jul, 09:26


Happy Tasday!

Frau Schaaf - 26. Jul, 10:06

P.S.: Das Lied mag ich auch. ;)
Hoshi - 26. Jul, 10:21

Was für ein süßer Teufel *lach*
Happy Geburtstach auch von Hoshi :-D

Hoshi - 26. Jul, 11:39

Jetzt hab ich auch für dich ein Video gefunden *lach* Es ist zwar kein tasmanisches, aber immerhin ein Teufelchen. ;-P

Tasmanian - 27. Jul, 12:52

Waaa danke!! Ihr habt an mich gedacht! *freu* Danke für die hübschen Teufelchen!!!!!

("people dying everywhere on your birthday.." *looooooool*
Hoshi - 27. Jul, 13:00

Ein teuflischer Text *hrhrhr* ;)
Lilli2412 - 26. Jul, 11:19

Alles Gute zum Geburtstag! :-))
Ich wünsch dir einen wundertollen Tag und ein gutes!! neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Lilli

Tasmanian - 27. Jul, 12:53

Dank dir. Man soll die Geburtstage vor 30 ja noch kräftig feiern deshalb haben wir umso mehr reingehauen. *gg*
Monsterkeks - 27. Jul, 08:32

So, und von mir nun alles Gute nachträ
glich, denn wegen Edna Übel bin ich gestern leider nicht mehr dazu gekommen *grmbl*

Tasmanian - 27. Jul, 12:53

Diese Edna wieder. Es sei dir großherzigst verziehen. *gg*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren