17
Jul
2008









Und rein mit dem Schlauch..

Gestern hatte ich dann meine zweite Magenspiegelung. Die Ergebnisse lassen natürlich noch auf sich warten. Ich bin einfach nur noch genervt von dem ganzen Mist mit dem Magen.

Ich hätt lieber einen gebrochenen Arm. Da sieht man gleich was ist, eine eindeutige Diagnose und es ist gleich klar was zu machen ist.

Das schöne daran ist immernur die Egal-Spritze. Davon könnt ich mehr haben. ;)




Monsterkeks - 17. Jul, 14:26

Ich hatte eine Vollnarkose, da habe ich schön geträumt. Und nach der Aufwachspritze ging es mir blendend :-)

Die nächste Magenspiegelung mache ich dir dann - am offenen Magen HUhahahaHAHAHAHAHAAAARR

Tasmanian - 17. Jul, 14:41

Wat im Ernst jetzt? Also ersteres? *g*
Monsterkeks - 17. Jul, 15:59

Ja, weil ich dann definitiv wußte, dass meine Beschwerden psychosomatisch waren. Wieder mal. Dummdidumm
Tasmanian - 18. Jul, 10:16

Ja das wollen sie mir ja auch unbedingt aufdrücken, ich glaub trotzdem nicht dran solang ich nicht alles andere ausgeschlossen habe.
Frau Schaaf - 17. Jul, 17:48

Du Arme, das ist ja richtig ätzend.

Tasmanian - 18. Jul, 10:19

Doll wars nicht, aber wenns hilft rauszufinden was mich jetzt dann bald seit 3 Jahren quält nehm ich das gern auf.
Jonezblog - 18. Jul, 14:37

Oh weh... was es auch ist, gute Besserung!!!

Bei meiner OP wollte ich damals den Doc ärgern, nahm mir fest vor nicht einzuschlafen und mit aller Kraft gegen die Dämmerung anzukämpfen. Ich glaube, die zweite Spritze war es, die mir diese Willenskraft nahm. Als aus dem Rondell dann die dritte Ampulle Flüssigkeit in mich gepumpt wurde, drehte sich die Umgebung, der Arzt und die Schwester verzerrten sich und ich landete im Land der Träume.

Als ich dann später von der Narkose aufwachte, soll ich angeblich zur Schwester gesagt haben "Was'n geiler Trip. Gleich nochmal!" *ggg*

Tasmanian - 21. Jul, 12:16

Ach je du altes Koksmonster. *g*
JeriC (Gast) - 19. Jul, 06:17

Nachdem ich ewigst nicht mehr hier reinschaute.. was muss ich da sehen?
Gute Besserung!

Tasmanian - 21. Jul, 12:17

Danke. ;) Und jetzt bin ich wieder da.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren