13
Jul
2008









frischer Wind

Goodbye schwarze Swirrle. *wonk*





Frau Schaaf - 13. Jul, 19:47

Gefällt mir sehr gut. Mit Photoshop gemacht? Ich will mich damit ja auch mal beschäftigen, aber irgendwie fehlt mir die Muße. ;)

Monsterkeks - 14. Jul, 09:15

Das habe ich schon durch: Spinnenpinselspitzen, Desert Crack Brushes. Voll geil und macht richtig Spaß :-)

achso, gefällt sehr gut, der Hintergrund^^
Frau Schaaf - 14. Jul, 11:08

Ich hab's mir neulich installiert (CS2), geöffnet, mich völlig überfordert gefühlt und wieder geschlossen, das war's bisher. *lach*

Momentan eier ich mit Gimp rum, aber so'n Kram mit Brushes und so tät mich ja schon interessieren.
Jonezblog - 14. Jul, 12:45

Der Hintergrund sieht wirklich gleich viel besser aus als der schwatte... :)


Aber - man möge mir nachsehen dass es hier leider nicht hinein passt - wie kann ich einen Privateintrag machen, oder einen Eintrag, den nur bestimmte Leute lesen können, hier bei today anlegen?
Tasmanian - 17. Jul, 13:19

Danke danke. Natürlich Photoshop. Selbiger ist mir förmlich an die Maus gewachsen. Ich liebe ihn!!
Hoshi - 14. Jul, 09:34

Schööööön! Ich mags ja supergerne so hell. Deine Hintergründe sind mit die schönsten, die ich im WWW bisher gesehen hab!!! Ernthaft... :-)

Tasmanian - 17. Jul, 13:20

Ach Hoshi, ich schmelze grade dahin... *strahl*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren