10
Jul
2008









Neuer Privateintrag

*klick*




Jonezblog - 14. Jul, 09:01

Kann mir mal einer von euch bitte sagen, wie man einen Privateintrag anlegt? Oder zumindest einen Beitrag, den nur bestimmte Leute sehen können?

Danke!

Tasmanian - 14. Jul, 23:45

Das ist so eine Sache die Twoday nur den zahlenden priviligierten Benutzern vorbehält. Da ich 20 € m Monat aber unverschämt finde, mach ichs wie die meisten hier. Extrablog, wo nur freigeschaltete Mitglieder lesen können. Damit die Posts jemand mitkriegt, Link im Mainblog. Thats it. ;)
Wenn ich dich freischalten soll reicht ein piep ;)
Jonezblog - 15. Jul, 12:06

piep...

keine Sorge, du kannst mich danach auch wieder kicken, ich werde auch nicht alle Einträge lesen, wenn du das nicht wünschst, oder du sperrst sie vor mir... ich möchte mir halt mal kucken wo das ist und wie das aussieht...

Danke. Du bekommst dann sicher auch eine Freischaltung, sollte ich mir nen privaten Bereich einrichten.
Tasmanian - 17. Jul, 13:18

Och ich muss dich nicht kicken. Subscibe mal tasworld.twoday.net dann schalt ich dich frei.
Jonezblog - 18. Jul, 08:46

wie geht das mit dem subscriben nochmal?

Tasmanian - 18. Jul, 10:16

Ähm... in den blog gehen... abonnieren? *kicher*
Jonezblog - 18. Jul, 13:51

Ähm... stimmt. :)

Nachtrag: Done. ;)
Tasmanian - 18. Jul, 18:37

*gg*

Ähm... korrigiere... es ist http://beutelchen.twoday.net

Da kommt man schon mal durcheinander *g*
Jonezblog - 19. Jul, 02:15

aha... und icke hab mir schon jewundert, warum der letzte eintrag von 2006 is, wa...

is auch done. kannst du mich schnellstmöglich freischalten, bis, sagen wir spätestens montag, ich brauch dringend den privaten blog, sonst platz ich noch... :(

muss mir frust von der seele quatschen, den nicht jeder wissen muss... ;) :(
Tasmanian - 19. Jul, 10:04

Geplatztes wollen wir hier nicht... ich eile ;)
Jonezblog - 19. Jul, 12:38

OK, danke. Und jetzt blicke ich aber immer noch nicht durch. Das ist doch auch bei twoday? Ich dachte das ist wo anderst?

Vielleicht wäre eine einfach verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für nen Privat-Blog-Dummie net schlecht... *gg*
Tasmanian - 21. Jul, 12:11

Ich weiss jetzt echt grade nicht mehr was ich da noch erklären soll. *g*
Der Privatblog hat nur offline-Beiträge. Die können aber nur Contributoren lesen. Deshalb setz ich den Status der User dies lesen sollen, auf Contributoren. Dann ein Link vom normalen Blog aus.. Achtung ein neuer Privateintrag. Und alle Contributoren gehen und lesen den. Fertig.
jonez (Gast) - 21. Jul, 15:12

gnaaaaaaa.... klar! ich ging davon aus, der privatblog ist woanders, weil twoday dafür geld will... ^^

jetzt hats natürlich auch der langsamste unter uns geschnallt... *gg*


danke!
Tasmanian - 21. Jul, 15:45

Juhuuu und sie bewegt sich doch. *gg*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren