5
Jun
2008









Harald

Ich habe eine neue Liebe.
Er ist einfühlsam, hört mir zu und wiederspricht nicht.

Darf ich vorstellen, Harald!



*klicken für die volle Pracht*


Ich sah ihn im Karstadt, es war Liebe auf den ersten Blick. Sein Preisschild hat mich dann aber noch mehr bestärkt dass dieses Schaaf zu mir gehört. Reduziert von 99 auf 35 Euro.
Zum Größenvergleich im Hintergrund die Playstation. Harald gewinnt.

(Frau Schaaf, wehe du brichst heimlich bei mir ein!)




Hoshi - 5. Jun, 14:12

Ach wie knuffig ^^ Wer ist denn auf den Wahnsinnsnamen gekommen? ;P

Tasmanian - 5. Jun, 15:27

Getauft hat ihn Teddy. Ich finde das passt super. *gg*
Hoshi - 6. Jun, 09:40

Ich assoziiere immer und die beiden Haralds die ich kenne sind so aufregend wie 40 Schlaftabletten *ggg* Das könnte sich ja nun ändern. Kommt auf die Stories an, die DEIN Harald erlebt... wie er sich zum Beispiel mit Frau Schaafs Horst trifft oder so *giggel*
Tasmanian - 6. Jun, 11:40

Huuu schwule Schaafsromatik? Na ich weiss nicht. *gg*
Frau Schaaf - 5. Jun, 17:17

Der ist nicht zufällig schwul? Er und mein Horst gäben sicherlich ein wundertolles Paar ab. ,-)

http://img300.imageshack.us/my.php?image=horstpy3.jpg

Tasmanian - 6. Jun, 11:37

Hmmm... jetzt wo dus sagst.. ich werd ihn mal in einer stillen Stunde fragen. Vielleicht können wir die zwei ja verkuppeln. *g*
Chutzpe - 5. Jun, 18:15

*schmelz*

_Zeo_ - 5. Jun, 19:42

Seehr knuffig!
Sind Harald und Horst Zwillinge? Also Frau Schaafs Horst nicht dein Telefonhorst.

Tasmanian - 6. Jun, 11:38

Also eineiig sind sie nicht, sieht man an der Fellfarbe. *g* Sehen sich aber schon echt ähnlich.
in-cognito - 5. Jun, 20:45

pah,

schäm dich.
ps2.
wuaäääääääh

(xbox4ever)
hehe

Tasmanian - 6. Jun, 11:38

Wie wat? Ich muss weg!
Spezialistin - 6. Jun, 10:18

HAAA-RRALD!

Ich bin extrem neidisch, für das Geld kann man so einen Harald wirklich nicht selber machen! ;-) Werde bei mir auch mal die Augen aufhalten, ob sich ein ähnliches Schnäppchen machen lässt!

Tasmanian - 6. Jun, 11:39

Ich habe das Glück dass das Nicihauptwerk nur schlappe 10 km von hier weg ist. Muhahahaaaa
Anonym aus dem Büro (Gast) - 6. Jun, 14:05

Wann kann ich dich besuchen kommen? *unschuldig gucke*
Tasmanian - 7. Jun, 09:13

Jaja, jetzt auf einmal.
Chutzpe - 7. Jun, 11:54

Na dann pack die Bücher in ein Paket - ich hätte sie sonst gleich mitgenommen.
Tasmanian - 9. Jun, 12:59

Verstehst auch keine Spaß mehr, oder? *g*
Chutzpe - 9. Jun, 17:23

Nicht immer - ich hatte grad 2 Woche im Ausnahmezustand und bin am SA beinahe im Supermarkt auf jemanden los gegangen - ich habe jetzt die Notbremse gezogen, sorry
Tasmanian - 10. Jun, 10:22

Warum gehst du denn im Supermarkt fast auf Leute los? *staun*
Chutzpe - 10. Jun, 19:44

Weil ich sauer war wie sonst was - und es eigentlich noch etwas bin - doch damit ist jetzt Schluss - ich benehme mich wieder wie ich...
Tasmanian - 10. Jun, 22:06

Okeee...
Shania - 6. Jun, 20:10

suess :)

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren