27
Mai
2008









Killerschraube

Ein Hinterhalt!
Ein Anschlag!

Eine Schraube im Türrahmen die sich auch nach mehrmaligem reindrehen wieder heimlich rausdreht..

Natürlich hab ich mir jetzt ein Loch ins Shirt gerissen.. und natürlich ists mein Lieblingsshirt *waaaaaah*





in-cognito - 27. Mai, 10:48

sei froh...

...das es nur s shirt war.
son hinterhältiger nagel hat mir mal quer die hand zerfetzt.
hat so 2-3 mm rausgeschaut,ich renn durch die tür,halt mich am rahmen fest,damit ich die kurve besser krieg,und ratsch...

Tasmanian - 27. Mai, 10:52

Waaaaah!! Wenn ich jetzt mal drüber nachdenke dass ich das Loch im Shirt an der Brust habe.. direkt an einer sehr empfindlichen Stelle.. mir wird schlecht. *g*
in-cognito - 27. Mai, 10:55

autsch...

also bei mir war die komplette handfläche von rechts nach links diagonal aufgerissen.und dann mitm motorrad zum arzt...
hrhr
Hoshi - 27. Mai, 11:19

Ich habe das Gleiche gedacht beim Lesen!! Ich habe nämlich ein Narbe an der NASEEEEE!!! Damit an einem Nagel hängen zu bleiben ist auch nicht sooo toll! *rofl*
Tasmanian - 27. Mai, 12:26

Oho ja zum Glück blieb es beim Shirt und nicht wie bei dir... Hilfe echt.

@Hoshi Nein wie geht DAS denn??
Tasmanian - 27. Mai, 12:26

Oho ja zum Glück blieb es beim Shirt und nicht wie bei dir... Hilfe echt.

@Hoshi Nein wie geht DAS denn??
Hoshi - 27. Mai, 12:31

Tscha... mit Brille wär' das nicht passiert *hrhrhr*
Tasmanian - 27. Mai, 12:34

Ich frag mich grad wie nah du immer so an der Wand gehst. *g*
Hoshi - 27. Mai, 12:46

Zu meiner Entschuldigung muss ich vielleicht erwähnen, dass mir das in einer Tischlerwerkstatt... war ja mal eine Tischlerin... passiert ist. Ich musste in einem Lager Inventur machen und bin dabei echt in alle erdenklichen Ecken gekrochen, um Ordnung zu schaffen. Dabei nahm das Verhängnis seinen Lauf *lach* ;-D
Tasmanian - 27. Mai, 13:16

Ahja, das erklärt das. Hab mir grade verzweifelt vorgestellt wie man das an einer normalen Wand hinkriegen kann. ;)
_Zeo_ - 27. Mai, 19:04

Hm, ein neues klitzekleines 2-3mm Piercing? *duck*
Tasmanian - 28. Mai, 08:52

Hörst du auf. Das hatten wir doch schon. *g*
Mone (Gast) - 27. Mai, 11:48

Ich kann zur (meiner) Beruhigung sagen, dass ich mich bis jetzt immer nur an Rauhfasertapeten "aufgeratscht" habe. Vor Nägel/Schrauben blieb ich zum Glück noch verschont...

(WTF? An der Nase?!)

Hoshi - 27. Mai, 12:14

Jupp, an der Nase ;-)

Sich an Tapeten zu ratschen oder sich an Papier zu schneiden tut auch sehr weh! Mit den Erfahrungen kann ich Schusselchennotdienst auch dienen.
Tasmanian - 27. Mai, 12:26

WTF? An Raufaser?? Wie rau ist die denn bei dir?
in-cognito - 27. Mai, 12:36

also...

ich kenn noch alte rauhfaser.
die war aus irgendsonem gewebe.glaswollzeuch war da auch drin.
das war ekelig...
_Zeo_ - 27. Mai, 19:05

Es gibt ja auch Rauhfaserwände. Oder heisst das Putz, wenns außen am Haus ist? Also daran kann man sich ordentlich Schrammen holen.
Tasmanian - 28. Mai, 08:54

Das ist aber Putz.. nix Raufaser. *g*
Hoshi - 28. Mai, 08:55

Rauputz sozusagen *rofl*
Tasmanian - 28. Mai, 09:23

Genau *g*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren