24
Mai
2008









Avon-Detektiv-Gold-Farmer oder was??

Jobsuche.. bäääh.. also mir fällt langsam die Decke auf den Kopf. Ich muss was machen. Aber ich finde nur so seltsame Sachen wie Avon-Beraterin und Kaufhausdetektiv..
Vielleicht sollte ich doch Gold Farmer werden... wies der Don mal vor ein paar Jährchen vorgeschlagen hat. Aber ohne Chinesen. *g*





Chutzpe - 24. Mai, 17:03

*gosh*

*klingelingelin* Flöt: Ihre Avon-Beraterin ist da-ha...
Bei deinem Glück triffst du dann auf Edward mit den Scherenhänden und wer weiss, was daraus noch wird... *G*

Viel Erfolg - ich hoffe, dass du schnell was findest, womit du leben kannst!
*drück*

Tasmanian - 26. Mai, 11:13

Mit Sicherheit irgendsowas grauenvolles. Ich glaub auch nicht dass ich sehr glaubwürdig als Avonberaterin rüberkomme. *g*
Anonym aus dem Büro (Gast) - 26. Mai, 11:30

Als Avon-Beraterin kann ich mir dich jedenfalls noch eher vorstellen als als Tupperware-Tante, wobei du ja toll kochen kannst und somit die Weibchen schon überzeugen könntest *GG*

Ich benutze übrigens seit 2 Wochen zum Ausgehen Make-up ;-)
Tasmanian - 26. Mai, 12:05

Hmm ich kann mir keins von beidem vorstellen irgendwie.

Oh wow was hat dich denn zum Makeup verschlagen? *g*
Chutzpe - 26. Mai, 20:00

Ich mir auch nicht (auch nicht für mich) - ich sagte nur, was ich eher noch sähe ;-)

Ja nee? Das Alter *hrhrhr* - nee nee, die fettige Haut - damit ich wenigstens beim Ausgehen etwas adretter bleibe *lach*
_Zeo_ - 25. Mai, 01:03

Hm, wie wärs mit selbständiger Fingernageldesignerin?
Laut meiner braucht man da nur nen kostenpflichtigen Wochenendkurs und darf sich von da ab alleine als solche bezeichnen. Ok, etwas Übung wäre natürlich auch nicht schlecht.

Andrerseits: Lass Dich nur nicht auf was Dubioses ein, bei dem man angeblich schnelles Geld verdient. Wobei: so blauäugig schätze ich Dich auch nicht ein, Hase!

Tasmanian - 25. Mai, 10:29

Huah... ich mit meinen abgeknabberten Dingern *g*

Ne Hase, da hast du schon recht, so blauäugig bin ich nicht... "Schneller Nebenverdienst 15Eur/Std." und so... jaja
Spezialistin - 25. Mai, 11:57

Aprospos wahnsinnig: Habe gehört, dass Tupperware momentan super Einstiegsangebote hat.....:-))))))))))))))

...von einer Freundin, die sich gerade mit ähnlichen Gedanken rumplagt! Allerdings sehe ich sie noch nicht als Tupper-Mutti!!!!

Tasmanian - 26. Mai, 11:12

Puuuuh ich als Tuppermutti ist auch echt grenzwertig. *g*
Lilli2412 - 26. Mai, 18:53

Wie gut ich dich verstehe *seufz* bei mir isses ja demnächst auch wieder soweit (wenn mir auch ne Honorartätigkeit aus meinem jetzigen Job bleiben wird)

Wäre evtl. ein CallCenter Job im Software-Bereich - Kundenberatung was für dich? Die suchen doch manchmal auch nur im Inbound-Bereich.

Wenn wir uns doch ne Stelle zaubern könnten, das wär was!

Tasmanian - 26. Mai, 19:18

*wurgs* Das hab ich schonmal gemacht und habe definitiv nicht mehr die Nerven dazu. Ausserdem hab ich so rein gar keine Geduld.. d ist das etwas blöd. *g*
Lilli2412 - 26. Mai, 19:30

Äh ja, das stimmt. Einige Leute kommen auf die blödesten Ideen, ich erinnere mich noch allzu gut an meine Zeit beim magenta T *g*
Tasmanian - 26. Mai, 20:05

Huua das stell ich mir auch grauslig vor.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren