9
Mai
2008









Zum Zahnarzt

muss ich zum Glück noch nicht, aber dieses Pferd sollte vielleicht mal drüber nachdenken.

Zahnarzt?

Bei dieser Gelegenheit fällt mir auf.. mein Flickr Pro ist abgelaufen Wuuuuuuäääääääh!!! Wie konnte die Welt das zulassen??

Das Problem ist, dass man nicht mehr an seine alten Bilder rankommt ohne Pro.. das ist nicht mal mehr schwer begrenzt lustig. ;(

Ich geh jetzt hinters Sofa weinen.




Hoshi - 9. Mai, 10:05

Watten Gebiss O.O

Das mit dem Flickr ist ja mehr als ärgerlich! *tröst*

DonParrot - 9. Mai, 12:31

Eieiei - der Zosse hat aber wohl schon ein paar Meilen auf dem Tacho.

Das ist wirklich arg mit Flickr. Mussu verlängern.

Tasmanian - 9. Mai, 13:08

Sieht fast so aus. Ob unsere Zähne wohl auch so aussehen würden ohne Zahnbürste? *schauder*

Jaa ich weiss. Muttu aber erstmal die Dollars übrig haben.
Frau Schaaf - 9. Mai, 18:17

Weg sind die Fotos ja nicht. Und damit soll man sie angeblich wieder auf den Recher kriegen:

http://rollmops.wordpress.com/2007/10/14/migratr-fototransfer/

Tasmanian - 10. Mai, 10:21

Waaaaah ich könnt dich küssen!!!
Tasmanian - 10. Mai, 10:49

Scheisse das funzt auch nur mit den letzten 200 Bildern. *schluchz* Wuuuääh!
Frau Schaaf - 10. Mai, 10:52

Echt? Schade, das wusste ich nicht. Und zudem finde ich das äußerst gemein. Flickr sucks!
Tasmanian - 10. Mai, 11:12

Jas das ist ja das Problem. Mit wenig Upload kann ich leben, aber dass alle meine Bilders weg sind find ich scheisse. Aber ich glaub ich kann das System austricksen.. Habe grade die 200 Bilder runtergeladen, von Hand gelöscht (wääääääh) und jetzt lad ich die nächsten 200 runter. Mal sehen wann mir die Puste ausgeht. *gg*
_Zeo_ - 13. Mai, 21:29

Hast du meinen Bloghintergrund gleich mitgelöscht? Oder wolltest du mir heimlich einen neuen Hintergrund schenken? Ich lass mich mal überraschen *g*

P.S. Weiß auf hellgrau ist beim Kommentarschreiben etwas unleserlich
Tasmanian - 17. Mai, 12:20

Ja der ist der slöschen zum opfer gefallen... hab ihn neu hochgeladen *gg*
Ich kann dir auch gern mal wieder einen neuen machen. Was gefällt dir denn
grade so?
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren