5
Mai
2008









Wohnst du noch..

oder regst du dich schon auf?

Ich bin ja bekannter Ikea-Verfechter. Am diesem Wochenende hat meine Liebe allerdings eine herbe Kopfnuss erhalten. Vor kurzem war ich der Meinung ein neues Bett zu brauchen, was sich allerdings als äußerst unbequem herausgestellt hat. Zur Mitte hin hatte das bett ein Gefälle, was natürlich den Kuschelfaktor erhöht, aber nicht so wirklich toll ist. Naja und da IKEA ja grade die Aktion "Testschlafen und zurückgeben" hat, haben wir das teil ins Auto geladen und wieder die 100km hingekarrt.

Da wollten die das nicht zurücknehmen.
Ja Äh Hallo? Red ich Suaheli oder was?

Aber nicht mit mir, habe darauf beharrt auch wenn die Dame gemeint hat das würde sich nur auf die Matratze beziehen. In der Werbung schlafen die Schauspieler ja aber auch nicht nur auf den Matratzen.

Das ganze hat sich dann so bis 19:40 zugetragen und wir sind mit dem frischen Geld gleich wieder reingestürmt und haben es teils reinvestiert.

Damit hat mich das System geschlagen, ich weiss. Mein Sieg ist eigentlich deren Sieg. Aber dieses unbedeutende Opfer kann ich bringen auf meinem Weg zur Weltherrschaft. MUHAHA *wild mit den augen roll*




Frau Schaaf - 5. Mai, 17:57

Richtig so, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. ;)

DonParrot - 6. Mai, 15:23

Wie jetzt, Weltherrschaft?

Wollen Sie sich mit mir anlegen, Frau Beutel?

Tasmanian - 7. Mai, 09:54

Nein Herr Tam-Tam natürlich nicht. Ich sehe vor die Weltherrschaft mit Ihnen zu teilen, wer eben grade von uns hübschen Zeit hat.
Monsterkeks - 7. Mai, 10:09

*räusper*
DonParrot - 7. Mai, 16:14

Huiii - da waren's schon drei. *gg*
Frau Schaaf - 7. Mai, 17:52

Drei? Das ist ja wohl 'ne Frechheit!
DonParrot - 7. Mai, 18:24

Wissen Sie zufällig, wie man ein Triumvirat nennt, wenn es auf vier erweitert wird, hochverehrte Schääfin?
Frau Schaaf - 7. Mai, 19:32

Audi Quattro!
Monsterkeks - 8. Mai, 09:33

*lol*
Ich bin dagegen!
DonParrot - 8. Mai, 09:38

*Frau Schaaf*
*lolrofllol*

@Crispy: Tststs. Aus Faulheit?
Monsterkeks - 8. Mai, 11:58

Immer doch^^
Tasmanian - 9. Mai, 09:46

Hier wird nicht rumgefault. Das machen meine Bananen schon.
DonParrot - 9. Mai, 12:29

*sagt dazu lieber nichts* *rofl*
Tasmanian - 9. Mai, 13:06

Ja wie? Spricht da der Neid aus ihnen?
DonParrot - 9. Mai, 13:18

Also meine Banane ist völlig in Ordnung. *rofl*
Shania - 9. Mai, 13:49

ahja.
Tasmanian - 9. Mai, 15:16

Manche Sachen.. die will ich einfach nicht wissen *gg*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren