28
Apr
2008









Miauuu

Heute morgen wurde ich von einer hartnäckig miauenden Katze vor dem Balkonfenster geweckt. Diese Katze ist eine echte Nachteule, es war ca. 5:30 Uhr. Der Versuch sie zu ignorieren ist kläglich gescheitert. In der Hoffnung dass es reicht wenn ich sie nur reinlasse, bin ich dann zum Fenster gewankt. Ha, von wegen. Grade drin, natürlich zu mir aufs Bett gehüpft und sehnsüchtig nach Streicheleinheiten, fängt sie wieder an zu maulen sobald ich mit dem Kraulen aufhöre und wieder einschlafe. Aaaah. Bis um 7 ging das so, dann hatt ich genug und hab das mit dem Schlafen aufgegeben. Müüüde..




Hoshi - 28. Apr, 13:03

Ist das deine Katze? Klingt grad nicht so O.o

Tasmanian - 28. Apr, 13:04

Doch doch..
Sturznest - 28. Apr, 13:05

Bei uns sind es die Ameisen, sie scheinen etwas vor zu haben
Tasmanian - 28. Apr, 13:21

Ameisen miauen vor deiner tür und wollen gestreichelt werden? *gg*
Sturznest - 28. Apr, 13:34

Soweit würde ich nicht gehen, die Ameisen sicher auch nicht, aber wer weiß, hm
Tasmanian - 28. Apr, 14:28

Naja wer weiss. Das macht mich nachdenklich.
Frau Schaaf - 28. Apr, 13:33

Ist die Katze 'neu'? Fotooooo! :-D

Tausche sie ansonsten gern gegen morgendlichen Baustellenlärm ab ca. 6.30 Uhr. *lieb gucke*

Tasmanian - 28. Apr, 14:29

Jaahaa die ist neu. Und die hat noch zwei Kumpels. Ich wollte eh heut noch einen längeren (Geheim-)beitrag schreiben mit Fotos. ;)

Ach na, tauschen möcht ich sie dann doch nicht. Mit Bauarbeitern kuschl ich nicht so gern wie mit dem Flauschball.
Frau Schaaf - 28. Apr, 14:41

Verständlich. Die Bauarbeiter sehen auch wirklich nicht kuschelnswert aus.
DonParrot - 28. Apr, 18:44

Von wegen neu!
Die ist bestimmt mit Perwoll gewaschen.
Tasmanian - 29. Apr, 10:34

Wenn du sie dir mit Fell vorstellst vielleicht?

Okeeee sie ist gebraucht, hat aber noch nicht viele Kilometer. Die geht noch gut. *g*
DonParrot - 29. Apr, 15:11

*loool*
Tasmanian - 29. Apr, 18:37

*gg* Glaubste nich? Frag Albert (3)!
DonParrot - 28. Apr, 14:08

'ne Kuschel-Katze! Ist doch großartig!

Tasmanian - 28. Apr, 14:28

Jaaa schon. Wir kuscheln auch immer den halben Tag, aber doch nicht um die Uhrzeit *schnief*
DonParrot - 28. Apr, 18:42

Ich glaub Du brauchst den dritten Biss. Dann schon *fg*

*lässt seine Eckzähne rausspringen*
Tasmanian - 29. Apr, 10:32

Waaaaaaah. Ich muss weg!
Chutzpe - 28. Apr, 18:15

Es tröstet dich wohl nicht, wenn ich dir sage, dass ich wegen dem aktuellen Job um 5 aufstehen muss??? *kotz*

Die Haare habe ich übrigens auch schon ziemlich lang - naja für meine Verhältnisse, wenn wir schon beim Neuigkeiten austauschen sind ;-)

Ich gratuliere zu den Katzen.

Tasmanian - 28. Apr, 18:39

Hmm ja doch ein bischen. Du Ärmste.
Zeich doch ma.
Hast du meine Mehl gekriegt?

Ja danke ;)
Chutzpe - 28. Apr, 18:54

Siehste - und 1h 20 Arbeitsweg mit ÖV - mit Auto länger... *ARGH*

Ja doch - ich hatte nur noch keine Zeit zum Antworten - ich schicke ein Foto mit ;-)
Tasmanian - 29. Apr, 10:33

ÖV auch noch. Urgs. Zug oder wie? Das find ich ja besonders schrecklich. Was machst du da die ganze Zeit, schlafen?
Chutzpe - 29. Apr, 18:55

Lesen - mich störts überhaupt nicht - schlafen auch, je nach Müdigkeit.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren