23
Apr
2008









Mir ist

Laaaaangweilig..




DonParrot - 23. Apr, 14:32

Ich wüsste da eine Beschäftigung, über die die Donna sich sehr freuen würde. *lol* *rennt weg*

Tasmanian - 24. Apr, 12:07

Oh Gott... du glaubst es nicht... aber das ist mir sofort in den Kopf geschossen als ich wusste ich zieh um...
DonParrot - 24. Apr, 13:15

Ja und?
Tasmanian - 24. Apr, 16:06

Naja.. der Joke ist, meine Umzugskisten mit diesen Sachen hatte ich noch nichtmal ausgepackt... also in meiner alten Wohnung.. ääähem *g*
Ich weiss auch noch nicht wie ich das machen soll, weil ich weiss nur noch 2 Bücher die der Donna gehören, die anderen weiss ich nimmer. Die sind da ganz sicher dabei, aber ich erkenn die nicht.
Chutzpe - 24. Apr, 20:26

*aufzeig* - so wegen Büchern ;-)

Tintentod und Tintenherz kannste behalten *G*
Monsterkeks - 23. Apr, 14:59


Tasmanian - 24. Apr, 13:01

Hmpfz. Und nu? Schnecken schlecken?
Chutzpe - 23. Apr, 19:45

Wenn ich das doch auch mal sagen könnte... ;-)

Tasmanian - 24. Apr, 13:01

Hach heut ists auch schno wieder vorbei mit der Langeweile.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren