18
Apr
2008









Das Buffet ist eröffnet!

Hereinspaziert hereinspaziert!

Macht es euch bequem und nehmt vom reichhalten Buffet in meinen neuen Hallen.



Von mir handgeschnitzt und mundgeklöppelt, das Fruchtmonster.


Unser Privatbutler John wird euch jede Speise vom Körper essen, falls gewünscht. Auch für sonstige Dienste ist er stets offen.


Für unser leibliches Wohl sorgen diese Jungs hier


Und zum Nachtisch gibbet noch nen kleinen Donaaaaat.



Ach ja, das Beutelchen ist umgezogen, neue Anschrift, neue Email, neue Tele, nur das Handy lebt noch ;)
Allet zu erfragen beim Don *g* Hihi der wird sich freuen als Auskunfstsschantööse dienen zu dürfen, nich? ;)




Monsterkeks - 18. Apr, 13:47

Waaaaaah! Ich kann mich gar nicht entscheiden, womit ich anfangen soll *sabber*

Hoshi - 18. Apr, 14:10

Ooooooh, wirklich ne schwierige Entscheidung *wahllos irgendwo anfang* Mmmm, legger! Fein, so eine Willkommenzurückparty!! :-D
Tasmanian - 5. Mai, 13:35

Ihr könnt alles haben. *gg*
Shania - 18. Apr, 14:24

DONUTS !!!

PS: Wo ist die Schoki?
PPS: wenn du mir deine neuen Daten per Mail schickst, wuerd ich dir meine dann auch so zu kommen lassen ... [wenn du magst] ...

DonParrot - 18. Apr, 15:05

Bravo! So hatte ich mir das vorgestellt.
Wusste ich Doch, dass Du das hinkriegst.
Aber wo sind die Mädels?

Und: Du hast mir doch noch gar keine Mail mit Deinen neuen Daten geschickt. Oder?
*Sucht*
Nö, hast Du nicht.
Oder wenn, dann an meine Tiscali-Adresse - und die ist schon länger tot.

Tasmanian - 19. Apr, 10:33

Wie Mädels? Die hast du ja dann alle für dich allein?

Hmm ja... sag mir mal nochmal die andere.. *g*
Chutzpe - 18. Apr, 20:46

Here I am!

*mampft Früchte*

Ich will die Daten haben *nöhl*

Tasmanian - 19. Apr, 10:34

Hatte ich schon erwähnt dass ich mein digitales Adressbuch nicht mehr habe? Meine Festplatte ist abgeraucht. ;(

Shania - 21. Apr, 09:24

:(
Tasmanian - 23. Apr, 13:24

Der Don hat jetzt aber die Daten. NERVT IHN! *g*
DonParrot - 23. Apr, 14:30

Ich könnte sie ja im HoP publizieren. *fg*
Chutzpe - 23. Apr, 19:43

*kicher*
Tasmanian - 24. Apr, 11:08

Öhmpfz äh ja nee.. *g*
vonschlotterstein - 4. Mai, 20:03

Öi, da bist du ja wieder!:D
*eilig des teufelchens hand schüttelt und dann zum buffet stürmt mit einem rudel nager im schlepptau*
Tasmanian - 5. Mai, 13:36

Jahaaa fühl dich wie zuhause *dem rudel hinterherruf*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren