30
Nov
2007









Mein Freund die Leitplanke

Zur Zeit bin ich nicht sehr bloggig.
Zur Zeit bin ich überhaupt nicht sehr.

Arbeiten, heim, lernen, schlafen.
Arbeiten, heim, lernen, schlafen.
und zwischendurch arbeiten, heim, lernen, schlafen...

Mein einziger Ausblick, das Wochenende. An einem solchen ist allerdings vor 2 Wochen echter Mist passiert..

2000m vor der Ausfahrt rennt so ein blöder Feldhase auf die Autobahn. Weiss der Himmel warum, ich bin dem Vieh ausgewichen und mit 180 auf die linke Leitplanke geknallt. Das war so wuchtig, dass ich über alle drei Spuren auf die rechte Seite geschlittert bin. Ich dachte ja wirklich immer das ist Blödsinn, aber vor meinem inneren Auge sah ich mich schon durch die Leitplanke krachen und mich auf dem Acker überschlagen. So eine Leitplanke ist allerdings doch stabiler als ich dachte und sie hielt.

Zitternd und total in Panik hat mich dann mein Retter in der Not aufgekratzt, mit viel gutem Zureden und einer großen Flasche Jägermeister. *seufz*

Jedenfalls ist mein Auto jetzt Schrott.. juhuu genau jetzt wo ich so wirklich überhaupt gar kein Geld für ein neues oder eine Reparatur habe.

Wenn ich allerdings von meinem Unfall berichte, möchte ich nicht als erstes gefragt werden was mit der Leitplanke ist.. Pfui schäm dich Papa...




Shania - 30. Nov, 17:29

oerks
heavy
und dir ist sonst nix passiert?
*blinzl*

und irgendwie erinnert mich das ganze an meinen ersten Crash ...
*grusl* ...

*SahniBussi auf die Nasi*

Tasmanian - 13. Dez, 14:04

Ne zum Glück ist mir nix passiert. Der Schock hat mir aber auch gereicht ;(
Xchen - 1. Dez, 01:27

Uff - und wie geht es dir?

Das ist natürlich Mist so ohne Kohle - hoffentlich gibt es eine Lösung - ich denke, du brauchst ja ein Auto oder geht das auch mit ÖV?

Wie gefällt dir die Ausbildung bisher?

Tasmanian - 13. Dez, 14:06

Naja geht schon. Ist immer nicht so prickelnd wenn ich mein kaputtes Auto seh, aber naja.

Ne das geht nicht mit ÖV. Zur Berufsschule sind 60 km..

Ist ganz nett, mordsanstrengend..
Xchen - 13. Dez, 15:57

Das kenn ich, den Blick nachher aufs Auto *narf*

Ich dachte es mir.

Freut mich zu hören, wenn ich es dir auch weniger anstrengend wünsche ;-)
Jonezblog - 11. Dez, 10:00

Oh weia... das sind ja gar keine guten News... aber dennoch schön, dass dir nicht viel mehr passiert ist. Ich weiß wie es sich anfühlt in die Leitplanke zu krachen (bei mir waren´s 160 km/h) und verstehe dich in der Situation absolut...

Kopf hoch...

PS: Kommt jetzt zwar später, aber ich war in letzter Zeit net so oft online und wenn dann kaum hier... :(

Tasmanian - 13. Dez, 14:07

Ein Leidensgenosse. Wie sah dein Auto dann aus?

Da gehts dir wie mir, ich bin zur Zeit kaum noch online, und hier musste ich eben auch erstmal die Spinnweben wegwischen..
Jonezblog - 13. Dez, 16:56

naja... ich hatte ja noch das Glück, nicht über drei Fahrspuren auch noch nach rechts geworfen zu werden. Ich hing einfach nur in der linken Leitplanke, habe ihr auf ca. 100-120 m ne schöne, dunkelblaue Lackierung verpasst und bin dann zum Stehen gekommen... dementsprechend sah auch der Wagen aus: Links von vorne bis hinten aufgeschrammt, Türen verbogen, Kotflügel im Reifen... ^^

Dumm war halt, dass das das Auto (ein gutes dreiviertel Jahr alt) meiner damaligen Freundin war, sie wusste nix von meiner Spritztour, da ich nen Tag frei hatte um ihr Weihnachtsgeschenk zu besorgen und sie war dann dementsprechend von dem Anruf aus der Autobahn-Streckenbegrenzung begeistert... ^^ :(
JeriC (Gast) - 11. Dez, 12:08

um Jens Friebe zu zitieren:
"Das mit dem Auto ist egal, Hauptsache dir ist nichts passiert".

Tasmanian - 13. Dez, 14:07

Da sagst du was wahres. *freu*
Jonezblog - 13. Dez, 17:03

Zur Aufmunterung... ;)

Kommt die Frau nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Du Schatz, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" - Er: "Die Gute." - Sie: "Der Airbag hat funktioniert..."
vonschlotterstein - 12. Feb, 20:29

*blogabstaub*
Image Hosted by ImageShack.us
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren