26
Okt
2007









Einbalsamierung für Einbalsamierte

Erinnert sich noch wer daran?

Im Zuge meines geistigen Ausverkaufs bin ich über den Strauß gestolpert den ich in Kieselerde ertränkt habe. Total gespannt auf das Ergebnis bin ich damit in die Badewanne gehoppst... und hab ein ganz langes Gesicht gemacht..

Die Stile gingen schon raus als ich nur den Beutel (kicher) angefasst hab, die Blüte in dieser Schneekoppe aus Kieselerde wiederzufinden ist dann gar nicht mehr so einfach. Nach dem Abspülen mit Wasser war die Kieselerde ab.. und ein dreckiges rotes Häufchen blieb übrig...

Wer sich also den Geruch von nasser Kieselerde und eine dreckige Badewanne ersparen will.. der kann diesen Tip getrost vergessen.




Shania - 27. Okt, 22:34

dann ist es also ok, das ich mich nich wirklich mehr an deinen Tip von damals erinnern konnte ?!
;)

Tasmanian - 30. Nov, 17:06

Jaa ich würd schon sagen. *gg*
Shania - 30. Nov, 17:13

dann ist ja gut ;)
*drueck dich*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren