4
Jun
2007









Und weg isse..

..ich freu mich scheckich!Hoffentlich verlieren sie den Schlüssel.

Falls jemand dann noch ein Shirt oder einen Sticker braucht.. *KLICK*







Hoshi - 4. Jun, 17:19

Ich lach mich weg!

Hoshi - 4. Jun, 17:24

Der Song ist ja richtig cool! Geht ins Ohr :-)
Tasmanian - 4. Jun, 17:25

Find ich auch. Den brauch ich morgen im Auto ;)
Lilli2412 - 4. Jun, 17:40

Klasse Song... *wibbl*

Da überleg ich ja glatt mal ne mp3 zu kaufen ;)
Hoshi - 4. Jun, 17:44

Ja ne? Das rockt! HAb ihn gleich zweimal hintereinander gehört *g*
Lilli2412 - 4. Jun, 17:48

Ich auch *hrhr*
Hoshi - 4. Jun, 17:56

Ich hab jetzt erstma für Verbreitung gesorgt, lach.
Mein Sohn schickt den Link auch an seine Freunde *lalala*
Tasmanian - 4. Jun, 17:59

*gg* So ists brav.
Xchen - 4. Jun, 17:47

Sie ist schon seit gestern drin - damit sie nicht von der Presse verfolgt wird.

Ich hoffe ja noch immer, dass irgend ne Kampflesbe sie absticht und keiner hinsieht.

Tasmanian - 4. Jun, 17:59

Vorhin kam dass sie heute gegangen wär. Ist mir auch gleichgültig, hauptsache sie bleibt drin.
Hoshi - 4. Jun, 18:00

Vielleicht verreckt die verwöhnte Göre ja am Gefängnisfrass!
Lilli2412 - 4. Jun, 18:05

*hrhr*
Xchen - 4. Jun, 18:07

Die kriegt bestimmt was vom Hilton geliefert - wie damals unser Super-Amokläufer Tschanun *fluch*
Tasmanian - 4. Jun, 20:18

Du wirst sicher nicht drumrumkommen jeden Tag ihrer haft im TV mitzubekommen. Bis zum Erbrechen.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren