4
Jun
2007









Hrrrhrrrr

*GIER* Wielange noch??





NibblesChris - 4. Jun, 09:22

Ich will jetzt endlich einen neuen Riddick-Film!!!!

Hoshi - 4. Jun, 11:20

DAS würd ich auch seeeehr cool finden. Vin Diesel ist sooo sexy!

Mit solchen Spielen kann ich eher nix anfangen ;) Isch weiss, isch bin da eine ziemliche Ausnahme... auch hier bei uns zu Hause. Mein Sohn zockt WOW und mein Eheschatz seit Jahren MU. Ich höchstens mal Bubbles oder Solitaire oder so... rofl
NibblesChris - 4. Jun, 11:32

Hoshi - 4. Jun, 11:44

RRRRRRRRRRR.... glotz und augenblicklich mitsabber! Dieser Mund!
NibblesChris - 4. Jun, 12:11

der nächste Mann auf der Straße, der so einen Mund hat, den bespring ich!
NibblesChris - 4. Jun, 12:25

Edit: der nächste Mann, der mir auf der Straße begegnet, den bespring ich!
Hoshi - 4. Jun, 12:50

Ich hätte wenigstens noch hintern dran geschreibselt.... wenn er mir gefällt ;-P
NibblesChris - 4. Jun, 12:51

Ich mach' das Licht aus, dann ists egal *rofl*
Hoshi - 4. Jun, 12:51

Mit DEM Mund kann kaum einer mithalten! *find* der ist sooo sinnlich!
Hoshi - 4. Jun, 12:52

Wenn der Körper ok ist, dann reicht ein Handtuch überm Gesicht!
NibblesChris - 4. Jun, 12:52

Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf Muckis, aber der ganze Mann ist soooooo toll *sabbert schon wieder*
NibblesChris - 4. Jun, 12:53

*lööööööööööööl*
*Handtuch greif und auf die Straße renn*
Hoshi - 4. Jun, 12:55

Hrhrhr... hinterher renn *das will ich sehen*
Tasmanian - 4. Jun, 16:52

Solche Spiele sind suchtgefährdend.. wirklich schlimm *gg*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren