14
Mai
2007









auf Sparflamme

Von mir wird es jetzt nur noch bedeutungslose Beiträge über Essen und blöde Menschen geben. Damit macht man nichts falsch.




Frau Schaaf - 14. Mai, 08:21

Oooch... ist was passiert oder wie kommt das?

Tasmanian - 14. Mai, 14:39

Ne nicht direkt. Es ist, wie soll ich sagen, ein allgemeines Problem. Mir geht diese ganze blinde Fröhlichkeit auf den Zeiger.
Frau Schaaf - 15. Mai, 19:35

Aah, verstehe. Wobei ich sagen muss, dass es bei den meisten der von mir am liebsten gelesenen Blogs zurzeit wenig fröhlich zugeht.
Tasmanian - 15. Mai, 23:20

Hm, vielleicht merk ich auch das auch mehr, weils mich schon nervt. Welche Blogs liest du denn die ich nicht kenne?
Frau Schaaf - 16. Mai, 09:17

Die meisten kennst Du, in meinem Feedreader befinden sich hauptsächlich noch ein paar Würzburger Blogs, neous, der wilde Kaiser... das war's auch schon.

Ick finde aber auch, dass es in den meisten twoday-Blogs, die ich lese, nicht sooo fröhlich zugeht. Die meisten schreiben nur noch wenig oder sehr verhalten (da schließe ich mich durchaus mit ein, ist irgendwie gerade eine "komische Blogzeit"). Ich lese allerdings auch nicht mehr allzu viele Blogs. *gesteh*
in-cognito - 14. Mai, 08:24

hmm...

ich kanns zwar grad nicht nachvollziehen,
aber ich halts momentan irgendwie genauso.
kaum noch persönliches.
und wenn nur noch blabla.
übrigens...
dein blog brennt!!!

Tasmanian - 14. Mai, 14:39

Meine Rede..

HILFE FEUER!!
NibblesChris - 14. Mai, 09:46

wieder mal angekekst (worden)?

Und dann: wo ist denn der Beitrag über das Essen. Viel versprechen und nichts halten. Ich will Essens-Beiträge MIT Fotos!

Hoshi - 14. Mai, 09:47

Ja wenn schon, dann mit Fotos :D dafür bin ich auch.
NibblesChris - 14. Mai, 09:48

;-D
Hoshi - 14. Mai, 13:23

Ich will aber Foddos von blöden Menschen *grins* und nicht vom Essen.
NibblesChris - 14. Mai, 13:44

dem kann ich mich nicht anschließen. ICH will Fotos vom Essen!
Tasmanian - 14. Mai, 14:40

Hm, also ich glaube das lässt sich beides umsetzen. Von einem dummen Menschen hätt ich schonmal ein Video parat.
Hoshi - 14. Mai, 09:46

Falsch machen? Was war hier falsch? In wessen Augen? Über Essen und blöde Menschen zu schreiben mag ja auch ganz nett sein *rofl*, ich hatte allerdings nichts gegen deine Themen ;)) Falsch fand ich keins! Im Gegenteil *LASS DICH NICHT ÄRGERN, oki? Und schreib weiter was dir gefällt.*

Frau Schaaf - 14. Mai, 09:49

Genau! Schließlich ist das DEIN Blog.
Tasmanian - 14. Mai, 14:42

Hmpfz. Im Moment könnt ich nur Aufreger-Einträge schreiben.
Lilli2412 - 14. Mai, 12:52

Hab ich was verpasst?
Lass dich nicht ärgern, ist doch schließlich dein Blog hier.
Liebe Greez
Lilli

Hoshi - 14. Mai, 13:25

Worum es konkret geht, weiss ich auch nicht. Habsch auch nicht mitbekommen *achselzuck*
NibblesChris - 14. Mai, 13:45

Ich hab mal geguckt, aber nichts gefunden...
Tasmanian - 14. Mai, 14:42

Ne, ist nix hier im Blog passiert. Ich bin nur etwas genervt. Ich kann diese Friede/Freude/Eierkuchen Stimmung die plötzlich überall herrscht, einfach nicht ab. Alles ist ganz plötzlich supi nur weil Sommer wird.
NibblesChris - 14. Mai, 15:03

höhöhöhö

Soll ich dir mal was Trauriges erzählen? Mein Hund hat mich das ganze Wochenende nicht mit dem Arsch angeguckt und hat sogar bei Xchen geschlafen *rummuffel*. Der war auf den ersten Blick in sie verliebt und Frauchen war abgeschrieben. ich sag' doch: ich will meinen eigenen Hund.
Tasmanian - 14. Mai, 15:24

So ne gemeine Sau aber auch. Und jetzt bist du wieder gut?
NibblesChris - 14. Mai, 15:27

Nee, erst mein Vater - dann ich.

...*geht ne Runde heulen*

Ich sag' immer zu ihm:
"ICH habe dich schon in der Hand gehalten, als du erst vier Wochen alt warst."
Meinst du, das interessiert den? Wo die Liebe hinfällt. Wäre Xchen ein Hündchen, hätte ich sie für Nibbles behalten *ggg*
Tasmanian - 14. Mai, 15:33

Wie unfreundlich aber auch. Aber so sind se halt, die Kinners.
NibblesChris - 14. Mai, 15:40

Dabei ist der schon 35 in Menschenjahren.
Tasmanian - 14. Mai, 15:49

Ein wahrlich kritisches Alter. Ich habe da auch ein Exemplar..
NibblesChris - 14. Mai, 15:51

Achsostimmtja...mh :-/

hrhrhr
Tasmanian - 14. Mai, 15:52

*krkr* Aber der schläft zum Glück nichtmal woanderst. *lol*
Xchen - 15. Mai, 18:28

Ich hab mich ja sehr gefreut, dass Nibbles bei mir geschlafen hat - ich kann jedoch Chris sehr gut verstehen - ich hätt mich genau so gefühlt wie sie - und es war mir auch komisch dabei.

Hab ich ja Glück gehabt, ein Menschenweibchen zu sein - so durfte ich wieder heim - wenn auch auf einem kleinen Umweg von 70 km *hüstel*
Xchen - 15. Mai, 18:29

Tut mir leid, dass ich Friede, Freude, Eierkuchen habe - ich habs auch nicht gesucht - es ist mir einfach vor die Füsse gefallen - und ich kenne deine Stimmung noch genau aus meinem Leben vor der Überdosis - dann könnte man einfach nur töten und kotzen und schreien.

Schreib doch die Aufreger-Beiträge - ich würd mich gerne mit aufregen...

Tasmanian - 15. Mai, 23:20

Dich hatt ich eigentlich überhaupt nicht gemeint..
Xchen - 15. Mai, 23:21

Das freut mich - und ich komm dann auch gleich zum Kalt kochen und bringe Ragusa mit *G*
NibblesChris - 15. Mai, 23:25

*sabber*

Xchen, ich rauche übrigens gerade deine Selects auf, mihi
Xchen - 15. Mai, 23:30

Ich hab dir extra ein paar da gelassen - geniess sie *lach*
NibblesChris - 15. Mai, 23:37

:-)
_Zeo_ - 15. Mai, 23:17

Bei mir bleibt die Küche grad auch eher kalt bzw sehr unpersönlich.

Tasmanian - 15. Mai, 23:21

Wir können ja zusammen kalt kochen. ;)
_Zeo_ - 15. Mai, 23:22

Auja, Eis :-)
Tasmanian - 15. Mai, 23:36

Mmmh schleck. Ich wollt mir ja schon immer ne Eismaschine zulegen.
NibblesChris - 15. Mai, 23:43

*wartet auf Eis*
Tasmanian - 15. Mai, 23:54

Soll ich das rüberwerfen oder wie?
Hoshi - 16. Mai, 09:33

Dann wird es ja einige kalt erwishen *hrhr* Die sollten sich warm anziehen :P *blub*
DonParrot - 16. Mai, 08:58

Ouh - Frau Beutel goes Premium.

Soll ich Schlesi schon mal Bescheid sagen, dass es neue Konkurrenz gibt? *lol*

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren