9
Mai
2007









Aaaah (diesmal erleichtert)

Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels.

Mein gestriger Anruf bei der Teledoof verlief ja ins Leere wegen Streik. (spinnen die?)
Und heute hat mir eine sehr freundliche Dame zugesichert dass sie das nun in die Hand nehmen würde und das diesmal auch funktionieren würde. *megaseufz*




orgyen - 9. Mai, 14:46

Hoffentlich klappt's!!

Hoshi - 9. Mai, 14:47

Na hoffentlich... !

NibblesChris - 9. Mai, 14:47

nur nicht zu leichtgläubig sein!!!

Tasmanian - 9. Mai, 22:58

Nene keine Sorge.
Shania - 9. Mai, 15:13

Narf !

Xchen - 9. Mai, 15:22

Ich trau mich kaum HOFFENTLICH zu schreiben.

Wie Streik??? Piepts??? ;-)

Tasmanian - 9. Mai, 22:58

Ich weiss auch nicht, was haben DIE denn zu bestreiken?
Xchen - 10. Mai, 12:43

DAS hab ich mich auch gefragt - die arbeiten ja eh nichts.
Tasmanian - 10. Mai, 14:04

Und selbst wenn, wo gehts denen denn schlecht??
Xchen - 10. Mai, 15:50

Das weiss ich leider nicht, da ich keinen kenne, der dort arbeitet.
Viviana - 9. Mai, 16:05

Es muss doch wohl die grösste Odyssee mal ein glückliches Ende finden....
viel Glück!!!!

Tasmanian - 9. Mai, 22:57

Ja ich glaub auch erst wenns soweit ist ;)

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren