8
Mai
2007









Wow

Man kann sich den Zeh so anschlagen dass der Nagel bricht. Hätt ich nicht gedacht.

Auaaaaaaahhaa.




Hoshi - 8. Mai, 15:36

Du bist aber auch so'n Bruchpilot! Könnte es sein, dass wir irgendwie verwandt sind ??? Ich puste mal, dann tuts hoffentlich nicht mehr sooo sehr weh *tröst*

Tasmanian - 8. Mai, 15:49

Bist du auch so? Also ich nehm jede Ecke mit an der man hängenbleiben kann. *g*
Oh ja danke. Mach weiter.
Hoshi - 8. Mai, 16:04

Ja... ich bin genausoooo :D
Tasmanian - 8. Mai, 18:53

Huch.. dann sind wir da schon zwei. Und ich kenn da noch jemanden.. *zu zeo schiel*
Hoshi - 8. Mai, 18:54

Lillilotta kann das auch ;) mal an ihren letzten Sturz erinner... lalala
Tasmanian - 8. Mai, 18:57

Hey vielleicht kriegen wir ja genug "Mitglieder" zu einer Klassenfahrt zu Hansaplast. *g*
Hoshi - 8. Mai, 19:00

loooooooool *das ist ma ne Idee*
Tasmanian - 8. Mai, 19:04

Ich hätte da gern Mengenrabatt *g*
Xchen - 8. Mai, 19:19

Ich bin dabei - ich bin mir mal mit dem Staubsauger so über die Zehe geschrammt, dass der Nagel grad weg war *aua*
_Zeo_ - 8. Mai, 19:25

Da ich ja schon geoutet wurde ;-)
Ja, ich zähle auch zu den Kanditaten, die das Unmögliche ohne MÜhe schaffen.
Vor ca ner Woche habe ich mir den Fußknöchel an der Bettecke angeschlagen, das tut immer noch gut :-(
Frau Schaaf - 8. Mai, 19:30

Ich hab zuerst Bettdecke gelesen und dachte so: Lol? Sorry, bin noch zermatscht im Hirn. ;)

Ich hab mir früher permanent die kleinen Zehen gebrochen, weil ich damit gegen jeden Türrahmen gedonnert bin, der sich mir in den Weg gestellt hat.
Hoshi - 8. Mai, 19:39

Ach da steht tatsächlich nicht BETTDECKE *lautlach*
DAS hatte ich nämlich auch gelesen *mihihi*

Wie nennen wir uns denn? Schusselnotdienst oder wie???
_Zeo_ - 8. Mai, 19:44

Ich lieg am Boden vor Lachen.
Bettdecke wäre wirklich interessant gewesen. Da hätte ich mich doch gefragt, womit sich Zeo zudeckt oder was das für n Weichei ist *gg*
Ich bin mir als Kind regelmässig die Schienbeine an der Metalltreppe vom Garten zum Balkon gestossen.
Diese bösen wandernden Türrahmen immer ;-) die stellen sich mir zur Zeit auch öfter in den Weg ;-)
Hoshi - 8. Mai, 20:13

Hrhrhr, meine Schienebeine zieren auch mehrere Narben. Da tut da auch schön weh... da ist man sofort auffem Knochen *autsch* Und meinen rechten kleinen Zeh habsch mir auch schon mal gebrochen... nicht zu vergessen, die Strassenschilder gegen die ich des Öfteren laufe *rotwerd* Da ist man leider so selten unbeobachtet *schäm* und *grins*
Tasmanian - 8. Mai, 23:29

Boah ich hab auch zuerst Bettdecke gelesen. *löl* Das hätt ich ja gern mal gesehen.
_Zeo_ - 9. Mai, 00:30

Ja nee, das glaub ich gleich ;-)
NibblesChris - 9. Mai, 10:08

Hier:


Hoshi - 9. Mai, 10:30

Dieser Hund ist echt nicht hübsch! Als ob er gegen ne Wand gerannt ist... sorry, aber Möpse sind nicht meine Favoriten. Die kannst du alle für dich haben Tas :-DDD
NibblesChris - 9. Mai, 11:11

Nicht hübsch, aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich (^.^)
Hoshi - 9. Mai, 11:15

Ok, auch Freaks Möpse brauchen Liebe *zwinker*
NibblesChris - 9. Mai, 11:21

Genau *grins*
Tasmanian - 9. Mai, 14:19

Ich finde Möpse sooooo toll!!

Schau mal der hier!
Hoshi - 9. Mai, 14:25

Ich seh nüx
Hoshi - 9. Mai, 14:30

Schöne Farben sind das ja und so von vorne sehen die sogar richtig knuffig aus, das muss ich zugeben! Aber von der Seite... naja, ich weiss nicht *ggg*
NibblesChris - 9. Mai, 14:32

Die Frau sieht noch skurriler aus, als der Hund *muhahahaha*
Hoshi - 9. Mai, 14:35

Da lachen die Augen nicht mit ;)) Die verzieht nur voll unecht die Munwinkel.
Hoshi - 9. Mai, 14:35

Und nen Silberblick hat se
NibblesChris - 9. Mai, 14:43

aber Hallo! *ggg*
Tasmanian - 9. Mai, 14:46

Wer redet denn von der Tusse?!?!?! Ich will den Huuuhuund. Ich find die so toll. Ich find auch Bulldoggen toll. So schön knubbelig.
http://www.vdh-lv-hessen.de/bilder/rassen/franz-bulld-welpen.jpg
NibblesChris - 9. Mai, 14:48

Der in der Mitte! *wegklau*
Hoshi - 9. Mai, 14:48

Die haben wahrscheinlich die Fliege auf der Nase wegretouschiert
*wie schreibt man das doofe Wort. Das sieht irgendwie falsch aus* rofl
Tasmanian - 9. Mai, 14:49

Ich nehm den hier zweites bild von unten .. rechts oder mitte.. oder beide.. *g*
http://bremen.vivastreet.de/haustiere-abzugeben-verkaufen+bremen/show_pics1270731
Hoshi - 9. Mai, 14:49

Ja... DIE sehen voll süss aus!! Hm...
Hoshi - 9. Mai, 14:50

Ist das ne andere Sorte? Ich finde, dass die Schnauzen nicht ganz so platt aussehen!?
NibblesChris - 9. Mai, 14:55

Soweit ich weiß, gehören sowohl Bullis als auch Möpse zur Familie der Molosser? Alles Plattschnauzen, aber verschiedene Unterrassen halt.
Hoshi - 9. Mai, 15:00

Ah cool! Danke ^-° Input, Input
Hoshi - 9. Mai, 15:02

Ich will ne spanische Dogge!
NibblesChris - 9. Mai, 15:05

Seltsamerweise fällt die nicht unter die Molosser.

Schlabberschlabberschlabberback
Hoshi - 9. Mai, 15:08

JA komisch. Wer weiss was für Kriterien da ne rolle spielen.
Wohl nicht nur die platte Schnute *achselzuck*
Xchen - 9. Mai, 15:18

Ich will immer noch nen Dogo Argentino oder nen Dobermannn *heul*

Zuviel Arbeit - ich geh mit Cheyenne kuscheln *lach*
Hoshi - 9. Mai, 15:26

Da sagste was Xchen! Ich glaub ich will doch keinen Hund ;-))
Gassi gehen ist überhaupt nicht mein Ding *grins* Das hatte ich vergessen!
Xchen - 9. Mai, 15:33

Das und meine 100%-Arbeitstätigkeit (im Normalfall) sind die wichtigsten Gründe gegen Hunde.

Und es soll ja keiner sagen, dann hättest du wenigstens Bewegung!
Ihr kennt mich schlecht, ich würde den Hund toilettenreif trainieren oder einfach immer nur schnell zur Wiese um die Ecke laufen.

Ich hatte mal nen Freund mit nem Hund - nein danke - nie wieder - und wenn einer doch nen Hund hat: Sein Problem - damit will ich nix zu tun haben.

Das heisst aber nicht, dass ich nicht einen für ein paar Tage hüten würde, das ist ja dann wieder was anderes *lach*
DonParrot - 9. Mai, 13:56

Was#n los mit Dir! Auuuuuaaaaa!

Tasmanian - 9. Mai, 14:17

Bin über meine Hose gestolpert. ;(
bastiH - 9. Mai, 14:25

AAAAH. ;)

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren