2
Mai
2007









Full Metal Village

Auf diesen Film freu ich mich ganz schauerlich. Ich finds besonders geil wie die Kühe davonrennen. *gg*

"Für die 16-jährige Kathrin bietet das Festival die Möglichkeit, einmal im Jahr aus der Enge des Dorflebens auszubrechen und mit Leuten aus aller Welt zu feiern. Am liebsten würde sie mal verreisen, was anderes sehen, “Urlaub in Bayern, oder so". Ihre Oma Irma hält hingegen nichts vom Wacken Open Air und der schauerlichen Musik, den Teufelsanbetungen und blutigen Ritualen, von denen man sich erzählt. Auf dem Festival war sie allerdings selbst noch nie... "





Frau Schaaf - 3. Mai, 08:22

rofl, wie geil, ich wusste gar nicht, dass es diesen Film gibt. Das hat Herr Schaaf mir bisher unterschlagen, dabei wohnt(e) er doch in Wacken!

hobo - 3. Mai, 08:29

Die Regiesseurin (einen in D lebende Koreanerin) war gestern bei Stefan Raab - TV total und begeisterte mit dieser Dokumentation die Seher.
Frau Schaaf - 3. Mai, 08:34

In der Woche vor und nach dem Open Air ist es fast unmöglich, noch irgendwas an Lebensmitteln und/oder alloholischen Getränken im örtlichen Edeka-Markt zu bekommen - und die Schlangen an den zwei Geldautomaten sind so an die 200 m lang. Hrhr. Die Anwohner feiern immer gerne mit den Metallern und es herrscht mindestens eine Woche lang der Ausnahmezustand. Spaaaaaaaaß! :-D


Link: sevenload.com
Tasmanian - 3. Mai, 13:10

Das Video hast du mal gebloggt und da hab ichs schon verschlungen. Da dacht ich allerdings, ihr wart auch da und hatte mich noch über das rote Shirt gewundert. *g*

Hach ich würd ja auch so gern.. wenn ich nicht wirklich am anderen Ende des Landes wohnen würde..
Frau Schaaf - 3. Mai, 13:37

Ja, ist schon arg teuer, ich glaube, die Karte kostet mit Zeltplatzdingens mittlerweile an die 100 Euro, + Anreise + Verköstigung ist man dann ja locker 300 Euro los... Herr Schaaf war da, als Presse-V.I.P., für mich konnte er so kurzfristig kein Bändchen mehr besorgen und ich glaube, dieses Jahr geht er nicht mehr. Mal schauen. ;)
Tasmanian - 3. Mai, 13:51

Jo eben. Zumals ja bei mir in der Gegend ein Gothic Metal Festival gibt dass musikalisch noch mehr mein Ding ist.

Ach das ja hübsch, Presse. *gg*
Frau Schaaf - 3. Mai, 13:54

Die W:O:A-Musik ist auch weniger mein Geschmack, aber ich bin eh nicht festivaltauglich. ;)
Tasmanian - 3. Mai, 14:20

Ich mag halt mehr die melodische Metalrichtung, und das ist halt nunmal Gothicmetal ;)
Why not tauglich? Festivaltauglich bin ich schon, allerdings mag ich nicht die ganze Zeit vor der Bühne rumstehen.
NibblesChris - 3. Mai, 14:21

Electronic Gothic *aufzeig*
Frau Schaaf - 3. Mai, 14:23

Ich wär gern mal zum Southpark oder Rock am Ring gegangen (also vor ein paar Jahren, als es noch nicht GANZ so kommerzig war *g*), aber ich hasse zelten, bzw. es überhaupt, woanders zu schlafen, als im eigenen Bett - und dann auch noch mit Tausenden von Fremden/Betrunkenen üm misch rüm - uaaaah.
Frau Schaaf - 3. Mai, 14:23

*rofl*

SouthSIDE natürlich.
Tasmanian - 3. Mai, 14:26

Electronic Gothic ist aber wieder was ganz anderes gell. *g*

Joah zelten ist auch nicht mein Ding, schon gar nicht im Sommer. Rock am Ring wird so überschätzt. 150€ NUR das Ticket..

Ich sag nur SummerBreeze.. http://www.summer-breeze.de
Frau Schaaf - 3. Mai, 14:29

Ich sach nur: Dithmarscher Rockfestival *lol*

Am alten Bahnhof in meiner Geburtsstadt. Mit Torfrock und so. Dies Jahr kommen sogar Die Happy. Ist erst das dritte Jahr, vielleicht wird es ja irgendwann auch mal ganz groß. ;)
NibblesChris - 3. Mai, 14:30

Rock am Ring *aufzeig*

War voll doof. Oder Pinkpop, war voll dreckisch!
Tasmanian - 3. Mai, 14:33

*lol* ja sowas gibts hier auch, das ist dann Rock am Härtsfeldsee.
http://www.rockamhaertsfeldsee.de Die Happy hab ich dort auch schon gesehen, und in Extremo usw.
NibblesChris - 3. Mai, 14:34

Ich geh dann doch lieber auf ein Albano und Romina-Konzert, is nicht so drekisch!
Frau Schaaf - 3. Mai, 14:36

Mambo Kurt *gnihihi*
Fast so geil, wie DJ Dieter.
Tasmanian - 3. Mai, 14:36

Waaaaaaaaaah!
NibblesChris - 3. Mai, 14:38

hrhrhr, Yeah!
Frau Schaaf - 3. Mai, 14:38

Da muss ich immer an meine Eltern denken, "Sempre, sempre" ist deren Lied.
Tasmanian - 3. Mai, 14:47

*lol* Oh Hilfe.. hoffentlich gibts da nie Festivals.
NibblesChris - 3. Mai, 14:48

Tartufo-Rock
Tasmanian - 4. Mai, 13:04

Ooooh aaaah Tartufo *schleck*
NibblesChris - 3. Mai, 13:21

I know 80 cowards by their udders *rofl*

Tasmanian - 3. Mai, 13:50

Ja die Untertitel finde ich auch sehr geil. *g*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren