2
Mai
2007









Alltäglichkeiten

Nachdem ich gestern 4 Ringe und 2 Ketten verkauft habe bin ich heute im Höhenflug und voller Tatendrang die ganzen Bestellungen zu perlen. *hrhr*

Nur so ein blöder Termin kommt mir jetzt noch dazwischen.. nachmittags um 3 eine unmögliche Zeit. Ich will meine Termine vormittags, das versaut einem doch sonst den ganzen Tag. Hmpfz

Wow, was ein Premium-Eintrag.




DonParrot - 2. Mai, 13:59

Wie premium?

Ich hab' kein Wort über was zu Essen gefunden!

DonParrot - 2. Mai, 14:00

Aber klasse, dass die Geschäfte anlaufen!
Ich freu mich riesig.
Tasmanian - 2. Mai, 21:31

ICH DARF JA NICHT GRILLEN!
DonParrot - 3. Mai, 11:17

Tja: kein essen, kein Premium.
Shania - 2. Mai, 14:30

Find ich richtig gut, das deine Perlen so gut laufen :)

Tasmanian - 2. Mai, 21:32

Ich auch. ;)
Xchen - 2. Mai, 16:20

Ich freu mich auch! *jubel*

Wie Termine vormittags??? *igitt*

Tasmanian - 2. Mai, 21:33

Ich mach meine Termine immer vormittags wenns geht, nachmittags mag ich das nicht, ich wills hinter mich bringen und den restlichen Tag dieses ständige "ICH KOMME ZU SPÄT" Gefühl ablegen. *g*
Xchen - 2. Mai, 21:46

Ich hasse es am Morgen irgendwas zu machen, selbst jetzt, wo ich meistens so um halb 10 aufwache - ich habe allerdings auch kein ich komme zu spät-Gefühl zur Zeit ;-)
Lilli2412 - 2. Mai, 17:02

Hey, das klingt ja prima, ich freu mich, dass die Perlerei so gut anläuft :))
Wo verkauftst du die Sachen denn - bei ibäh?

Tasmanian - 2. Mai, 21:34

Nein, von Ebay hab ich nach der letzten Schlappe wirklich genug, ich fühle mich von denen so abgezockt.
Im Moment ists noch meine schmucksüchtige Verwandschaft. ;)
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren