2
Mai
2007









Grillverbot

Hier in der Gegend sind derzeit alle Grillplätze geschlossen und öffentliches grillen verboten. Wegen Waldbrandgefahr.

Selbst da wos gar keinen Wald gibt. *grummel*




Hoshi - 2. Mai, 10:43

Mein Sohn war am Wochenende mit seinen Pfadfindern unterwegs und er meinte, dass es so heiss und trocken war, dass sogar dicke Äste nur mit dem Feuerzeug angezündet sofort lichterloh brannten. Ich meine, dass das Verbot schon seine Berechtigung hat?!? Die Jungs kennen sich aus und sind sehr vorsichtig, aber Freizeitgriller sind vielleicht zu gedankenlos und wenn es erst einmal brennt, dann isses zu spät. *grosses Fragezeichen* Es sollte vielleicht doch mal wieder regnen *grins* auch wenn mir das nicht gefallen würde.

Tasmanian - 2. Mai, 10:47

Na klar glaube ich auch dass das Sinn hat. Ich wär die letzte die einen Waldbrand entfachen will. Es ärgert mich nur weil ich halt grillen gehen wollte. ;)
Hoshi - 2. Mai, 10:49

;-)))
NibblesChris - 2. Mai, 11:26

Machs doch wie in der einen Werbung, im Haus grillen *ggg*

*Aas vor Beutelchens Nase wedel*

Windrider - 2. Mai, 11:47

Schon blöd,

wenn man auf öffentliche Grillplätze angewiesen ist. Aber nachdem ich ja kein Fleisch mehr esse, trifft mich das ja nicht mehr so...*fg*
liebe Grüßle Windrider
Tasmanian - 2. Mai, 13:28

Man kann ja auch andere Sachen grillen. Ich grille gerne Zuchini und Auberginenscheiben etc. ;)
Tasmanian - 2. Mai, 13:29

In solchen Momenten fehlt mir doch der Balkon ;)
Lecker im Haus.. das alles 4 Wochen nach grill riecht *g*
DonParrot - 2. Mai, 11:54

SKANDAL!!!
RÉVOLUÇION!!!

Tasmanian - 2. Mai, 13:27

Ich wusste dass du mich verstehst *g*
DonParrot - 2. Mai, 13:57

*hrhrhr*

Aber mal ernsthaft: Könnt ih nicht im Garten? Ihr habt doch einen, oder?
Xchen - 2. Mai, 15:52

Wollt ich auch grad fragen: Wir haben hier nämlich ein Cheminee, das zum Haus gehört und von allen benutzt werden darf.
Das behagt euch aber wohl eher nicht *vermut*

Und wenn du George mitnimmst - oder braucht der Strom?
DonParrot - 2. Mai, 15:56

Yep - George brauicht Strom.
Xchen - 2. Mai, 16:28

Ich habs geahnt - zu blöd.
Lilli2412 - 2. Mai, 17:29

George? Wer bitte ist George??
Xchen - 2. Mai, 17:33

Dieser George Foreman-Grill ;-)
Lilli2412 - 2. Mai, 17:35

Achsooo *G*
DonParrot - 2. Mai, 20:36

Das ist die

Lean Mean
George Foreman
Fat Reducing
Grilling Machine.

So viel Zeit muss sein. *rofl*
Lilli2412 - 2. Mai, 21:15

*hrhr*
Ja nee, is' klar.
Tasmanian - 2. Mai, 21:22

Ohne Strom wäre meine Lean Mean Fat Reducing Grilling Machine nicht so der Hit. Und da mitten in den Hof zu hocken wo mich jeder anstarren kann.. ne danke.
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren