23
Apr
2007









Du merkst dass du..

..verwirrt bist wenn du dir Riesenmengen Duschgel in die bereits schäumenden Haare schmierst.




Jonezblog - 23. Apr, 10:41

...mal davon abgesehen dass Duschgel auch in kleinen Mengen eigentlich nicht in die Haare gehört. Dafür gibt´s doch Shampoo... ;)

Lilli2412 - 23. Apr, 10:44

Könnte glatt mir passieren...

Hoshi - 23. Apr, 11:16

Träumerle *mihihi* ;))

Windrider - 23. Apr, 12:17

na ja,

jedenfalls kein Grund um wahnsinnig ;-) zu werden, solange du dir kein Schmieröl ins Haar reibst *fg*
lieben Gruß Windrider

Hoshi - 23. Apr, 12:31

B'elana Torres von der Voyager (Star Trek) behauptet, dass Schmieröl DEN besonderen Glanz bringt *mihihi*
Xchen - 23. Apr, 13:46

Könnte auch ich sein - erst die Haare mit Shampoo waschen und dann noch Seife drauf schmieren - oder auch gut: das Gesicht mit der Waschlotion waschen und dann nochmal mit Seife - oder sich überhaupt 2x einseifen - ich bin oft verwirrt, wenn ich dusche, da das ja im Normalfall am frühen Morgen statt findet, wenn ich eh noch nichts raffe.

DonParrot - 23. Apr, 14:10

Was schäumt???

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren