13
Apr
2007









Happy, ich bin so happy

Jupdidu, hier sind die ersten Werke. Es ist der Wahnsinn, Gas ohne Ende, und das Glas schmilzt wie Butter. Herrlich, endlich kann ich auch transparente Gläser verarbeiten und all die tollen Sachen.





DonParrot - 13. Apr, 16:34

Cooooool, Man!

NibblesChris - 13. Apr, 16:38

Supersuperschön. Vor allem die Murmel mit den vielen Pökkies gefällt der Keksin sehr gut!

Hoshi - 13. Apr, 16:46

Kekskrümel ;-D auf der Perle
Tasmanian - 13. Apr, 17:00

Hihi. Ja sieht bischen aus wie weiches Nougat *schleck*
Hoshi - 13. Apr, 16:39

Boah, die rotweisse rechts ist hammergeil!! Meine Lieblingsfarben, definitiv!

NibblesChris - 13. Apr, 16:41

sieht aus wie ein Erdbeer-Sahne-Bonbon
Hoshi - 13. Apr, 16:45

Jaaaaaaaaaaaa *lautlach* stimmt!
Tasmanian - 13. Apr, 17:00

Auf dem Bild kommt das nicht so gut raus, aber in echt ist die wirklich so knallrot wie so ein Bonbon *gg*
Hoshi - 13. Apr, 17:24

Die ist voll schön! Irgendwann möchte ich mir auch gerne eine leisten ;) Weisst du schon Preise? Nur so in etwa vielleicht?? *plingpling mit den Äuglein*
Tasmanian - 13. Apr, 17:49

hach das freut mich. ;)
Hm Preise, ne hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Macht ja dann auch nen Riesenunterschied ob du nur ein Perlchen willst oder ne Kette mit ein paar.
Hoshi - 13. Apr, 18:02

Kommt Zeit, kommt Preis... ich lass mich überraschen ;)
Tasmanian - 13. Apr, 18:45

Ja eben ;)
Hoshi - 13. Apr, 16:47

Nach näherer Betrachtung ist die ganz links auch wunderschön,
auch wenn sie nicht rot ist *hihi* Die Kringel da drauf kommen cool!

Tasmanian - 13. Apr, 16:59

Hihi, das ist die gleiche wie die Kekskrümelige, nur eingeschmolzen. ;)
Hoshi - 13. Apr, 17:25

Achso... cool :-DDD
Tasmanian - 13. Apr, 17:49

Ich mag die aber auch gern, tolle Punkte und so.
Hoshi - 13. Apr, 17:26

Ich weiss auch schon, welche Xchen am besten gefallen werden ;))

Tasmanian - 13. Apr, 17:48

Die grünen? *g*
Hoshi - 13. Apr, 18:01

Die mintgrünen ;-D
Tasmanian - 13. Apr, 18:51

Die sind aber auch super zu verarbeiten, und es gibt soooviele Grüntöne.
Xchen - 13. Apr, 18:56

JAAA - ihr kennt mich eben - dann muss ich ja jetzt nichts mehr schreiben ;-)

Ausser: Ich bin begeistert, auch von den Farben, die nicht so die meinen sind!!!
Tasmanian - 13. Apr, 23:35

*gg* Ja das ist mittlerweile ja bekannt, ich denk mir das ja schon immer wenn ich das Glas in die Hand nehm.

Das freut mich *strahl*
Lilli2412 - 13. Apr, 22:13

*wuwuuu* :)))

logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren