12
Apr
2007









GAS MARSCH!

Natürlich konnt ich doch nicht bis morgen warten und hab die Flaschen gleich geholt. Nach einem Baumarkt-Pfand-Drama hat mir doch tatsächlich einer die Flasche in den dritten Stock getragen. Es geschehen noch Wunder.

Ich muss ganz ehrlich sagen, mit einer 11kg Gasflasche durch die Gegend zu fahren ist ja noch lustig, aber ich hatte einen Höllenrespekt davor die Regler aufzudrehen und das Feuerzeug zu zücken.





Xchen - 12. Apr, 21:29

Netter Mann *tätschel*

Ui ja, da hätt ich wohl auch ein bisschen gezittert!

Viel Spass!

Tasmanian - 13. Apr, 00:17

Der Sohn meiner Nachbarin *hrhr* ;)

Das hab ich auch das kannst du mir glauben. Ich bin erstmal ganz lang an der Gasflasche vorbeigelaufen.
Xchen - 13. Apr, 00:31

Ah bei dir hoch - stimmt, das sind ja viele Treppen *schnauf*
Tasmanian - 13. Apr, 00:37

Ohja, und die Gasflasche wiegt 25 Kilo *ächz*
Xchen - 13. Apr, 00:44

Zu Hülf!
Tasmanian - 13. Apr, 00:49

Und dann hatte ich noch eine dicke Einkaufstasche auf dem Rücken und es war sauwarm. *g*
Xchen - 13. Apr, 00:59

Da wär ich auch zusammen gebrochen ;-)

Gut, dass der Nachbar grad da war.
Ein Checker???

Ich geh jetzt mal lesen, bin morgen Nachmittag um 1 in Bern verabredet.

Noch ne erfolgreiche Nacht und bis die Tage!

*knuddel*
Hoshi - 13. Apr, 09:05

Ha, dann kannste ja Perlen ohne Ende zaubern ;))

Tasmanian - 13. Apr, 16:19

Jaaaa das dacht ich auch, bis mir aufgefallen ist dass ich viel zu wenig Dorne hab (die Stäbe zum draufwickeln). Bisher hat das immer gereicht weil man ja eh nur 4-5 Perlen machen konnte bis das Gas alle war. Aber ich hab schon bestellt. *g*
Frau Schaaf - 13. Apr, 09:15

Hui, ich freu mich schon auf neue Kunstwerke. Wenn ich mein Audo verkauft und Kohle habe, werde ich eins davon käuflich erwerben. Weißte Bescheid! ;)

Tasmanian - 13. Apr, 16:18

Da würd ich mich aber ganz schrecklich freuen würd ich mich da, Schätzelein.
Xchen - 13. Apr, 18:53

Ich kann ja den Schlämmer nicht wirklich ab - doch wenn der Schätzelein sagt, dann bin ich aber hin und weg.

Wenn das ein Kerl heraus findet, hat er mich in der Hand.
Hoshi - 13. Apr, 19:00

Looooooool *du bist schon ein Schätzchen* ;-DD
Xchen - 13. Apr, 19:06

*giggle*
Nein, nein, du musst Schätzelein sagen - sonst haut das nicht hin...
Tasmanian - 13. Apr, 23:37

Mit diesem tiefen Basston. "Schätzeleiiiin" *gg*
Xchen - 14. Apr, 04:32

GENAU ;-)
Hoshi - 14. Apr, 10:19

Achja *hihihi* ich vergaß ;) Da spricht der sooo tief, dass es im Bauch kitzelt... allerdings nur, wenn Frau Hoshi man nicht hinschaut, ne? *mihihi*
Xchen - 14. Apr, 11:41

Hinschauen bringt mich fast zum Kotzen.
Hoshi - 14. Apr, 11:44

Diese Kauleiste.... waaaaaaa!! ;)) So einen könnte ich NIIIIIEEE küssen!
Xchen - 14. Apr, 11:52

Ich könnte dem nicht mal einfach so gegenüber sitzen - tut mir leid, das würgt mich dermassen im Hals, weil ich den Anblick alleine dermassen eklig finde.
Hoshi - 14. Apr, 12:02

Hihi, ich würde wahrscheinlich auch ganz entsetzt glotzen. Ich schaue den Menschen nämlich beim Sprechen genauso oft auf den Mund wie in die Augen! Gut, dass das nur ne Maske ist. In Echt hat der Herr Kerkeling ja ein "normales" Gesicht *ggg*
Xchen - 14. Apr, 12:05

Da kann ich mich leider nur noch umdrehen - das geht absolut nicht, sonst reiher ich ihm vor die Füsse.

Ja in echt geht der Hape völlig ok.
Viviana - 13. Apr, 11:32

Off-Topic

Tas, würdest du mir bitte bitte auch ein schönes Layout mit romantischem Hexenhintergrund zaubern? Was brauchst du dafür von mir? Ich bin zu blöd, um das mit dem HTML-code hinzubrezeln....umpf....

Tasmanian - 13. Apr, 16:21

Nü glaar würd ich das. Eigentlich brauch ich dafür nix von dir, ausser kurz Adminrechte wenn ich fertig bin. Kannste ja danach wieder rauslöschen.

Romantische Hexen? Kannst du mir da vielleicht irgendein ähnliches Bild zeigen, oder irgendwelche Bestandteile, weil ich kann mir jetzt nix drunter vorstellen ehrlich gesagt.
Viviana - 14. Apr, 16:37

Ehrlich??! Ist ja saugeil. Also ich gucke mich mal um und zeige dir dann, was ich mir in etwa vorstelle...*wie-wild-herumsuche*
LG, Viviana
PS: Ich habe nur ein ähnliches gif gefunden, aber wenn es so in etwa wie bei Xchen (nur eben mit Hexen) aussieht, bin ich glücklich wie Bolle!!!
Tasmanian - 15. Apr, 23:26

Zeig mal das Gif. Hm, ja meinst du beim Xchen die Farben oder die Motive oder was wie?
Viviana - 16. Apr, 16:55

Hast du schon bei mir das gif betrachtet? So ähnlich erträume ich mir das, Farben sind mir relativ egal, am besten mit Schwarz, weisse Ränder für die Umrisse der Hexe...was dir eben möglich ist...falls du noch was wissen musst, dann schick mir ne email. *ganz-uffgrecht-bin*
logo

Die Beutelteufelin

Frau Beutel

frisch gebeutelt

Gut
gut
Salomir - 5. Okt, 20:20
Endgültig
So, die neue Beutelhöhle ist jetzt endlich fertig und...
Tasmanian - 16. Sep, 17:50
Hihi, doch der Schaafsupport...
Hihi, doch der Schaafsupport läuft per Email. *g* Ja...
Tasmanian - 2. Sep, 12:50
Naja, bei 19 Cent im...
Naja, bei 19 Cent im Monat ist das wohl kein Wunder...
Frau Schaaf - 1. Sep, 17:38
Gibt es denn da keinen...
Gibt es denn da keinen Schaafsupport?
Monsterkeks - 1. Sep, 13:37
Ich sach et dir, der...
Ich sach et dir, der Support is nix, such dir dann...
Tasmanian - 1. Sep, 12:59

Fakten

Suche

 

1. Daily Madness
2. Ohren Augen Gehiiirn
3. Sprechen sie in den Beutel!
4. tasmanischer Wahn
5. Tas auf Tour
6. CatContent
7. MUHAHA
8. Wutpegel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren